Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. Mai 2017

ZEEFO Kristallkronleuchter , Mini Stil Moderne Dekor Flachbauweise Mit K9 Kristall-Deckenleuchte Für Treppenhaus, Bar, Küche, Esszimmer, Kinderzimmer 20CM


ZEEFO Kristallkronleuchter

Eine meiner Besten Freundinnen sagte doch Aal glatt zu mir unsere Wohnzimmerlampe ist hässlich und passt nicht zu den neuen Möbel.


gut sie konnte nicht wissen das ich schon länger nach einem Ersatz suchte was uns zusagt :-) Es sollte etwas schickes,modernes und ausgefallenes sein,nicht zu groß aber auch nicht zu klein,


diese hatte ich schon lange im Auge und entschied mich nach langem für diese.Geliefert wurde die Leuchte zügig,auch gut verpackt so das ich zuerst die Verarbeitung der Glaskugeln angeschaut hatte.















An den Bohrungen kann man noch arbeiten,diese sind nicht unbedingt sauber,



was auch schwer ist mit Glas und Bohrer so umzugehen das es nicht splittert im inneren.Ansonsten sind die Kugel-Glas- Aufhängungen recht gut gelungen finde ich und mit einem Ring werden diese an die Leuchte gehängt.


Eine Fassung für die E14 ist dabei,eine Halterung samt Schrauben für die Decke und die Silberne Abdeckung um die Glas Kugeln befestigen zu können.


Das Anbringen geht hier leicht,was auch gut aus der Anleitung hervor geht.



Ich habe die Glas Kugeln erst angebracht als alles an der Decke befestigt und mit dem Strom verbunden war,gut ist etwas Mühsam aber klappt ganz gut durch die angebrachten Ringe und die Metallösen an der Abdeckung der Leuchte.


Ein kleiner Kronleuchter mit Glas ist nun an der Decke,

das Licht leuchtet durch die Glas Kugeln durch,so das es schimmert wie Diamanten.Je nach Birne ist es angenehm hell,nicht grell,aber ausreichend für unser großes Wohnzimmer finde ich.



Alles in allem ist diese Deckenlampe gut gelungen,die Glas Kugeln baumeln hier nicht herum,sehen toll aus und das Licht ist völlig ausreichend.


Ich finde das diese Leuchte absolut modern ist,passt zu jeder Einrichtung hinein,ist nicht zu klein wie man erst denkt.

Keine Kommentare: