Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. Mai 2017

ZISTE Schimmer Lichterkette, Dekorationen für Partys, Weihnachten, Haus, Hochzeit, Tisch, 40 LEDs Lichter, 10ft, Schmetterling-Form, Buntes Licht(Rot, Gelb, Grün, Lila)


ZISTE Schimmer Lichterkette

Lichterketten habe ich einige,ob nun Bunte oder Einfarbige alle sind im Einsatz hier bei uns.Diese hier sind mit Schmetterlingen verziert und bunt,versehen mit Draht und Batteriefach.Zum steuern der Lichtmodus gibt es hier eine Fernbedienung,


welche recht leicht zum bedienen ist.Gut finde ich hier den Draht wo ie Schmetterlinge miteinander verbunden sind,so kann ich diese Lichterkette gut zum dekorieren und befestigen verwenden,so das diese fest an meinem Blumenherz hängen und es absolut klasse aussieht.





Die Schmetterlinge leuchten bunt,haben unterschiedliche Leucht-Einstellungen,so das ich on unterschiedlichem blinken bis zum dauerhaften leuchten wechseln kann.

Nicht zu hell aber ach nicht zu dunkel ist das Licht,die Schmetterlingen sind hier toll beleuchtet und klar zu erkennen für jeden.Die Batterien halten hier lange,drei AA Batterien werden gebraucht welche aber nicht im Lieferumfang dabei liegen.

Ordentlich verarbeitet ist alles,der Draht bricht nicht nach mehrfachem biegen,das Batteriefach ist Wasserdicht und die Fernbedienung leicht zu bedienen und reagiert hier gut.

Keine Kommentare: