Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. März 2015

1 Meter Textil geflochten blau - Ladekabel, Datenkabel, Aufladekabel - micro USB für Samsung Galaxy S4, S4 mini, S3, S3 mini, S2 und andere Smartphones mit Micro USB Anschluss von OKCS





==OKCS Textil Datenkabel micro USB==
Kabel brauche ich ohne Ende und das unterschiedliche, nicht jedes Gerät hat das gleiche Kabel leider. Deshalb bekam ich zu Testzwecken dies wunderschöne Kabel zugesendet, was total durch die Optik sich von anderen unterscheidet. Auf Amazon kostet dieses gerade 9,95 Euro und verfügt über 1 Meter aber gibt es in 5 unterschiedlichen Farben.






==Hersteller==
OKCS Handel UG
Goethestr.8
30457 Hannover






==Aussehen==
Das Kabel hier ist flach und nicht rund, hat ein Neon grünes Textil drum mit lila kleinen Streifen und an beiden Enden gibt es die USB Stecker dran.Perfekt für die Samsung's meines Großen zum laden und synchronisieren seiner Daten am PC.








==Verwendung==
Das Kabel kann nicht nur mein Großer verwenden, auch ich und passt perfekt an meine Nikon Coolpix Kamera und kann damit meine Bilder auf den PC übertragen. Was hier absolut keine Probleme macht und die Übertragung absolut nicht gehemmt wird. Aber auch zum Samsung passt das perfekt, die Akkus werden hier zuverlässig geladen über den USB am PC oder per Adapter am Strom, auch hier verläuft alles ohne Mängel. Das Kabel hier hat ein flaches Design, was sich besser nieder legt als ein rundes und durch das Textil drum herum, finde ich es absolut weicher und flexibler. Es lässt sich ohne Probleme zur Schnecke rollen, hier gibt es dann keine Beschädigungen oder ähnliches, auch passt dies gut in jede Tasche und kann überall mitgenommen und verwendet werden.





==Verarbeitung==
Inzwischen liegen mir die Textil Kabel näher am Herz als die üblichen, den hier finde ich die Qualität absolut besser und ist für mich robuster. Nicht nur das die Stecker eine Verstärkung haben, sondern auch das flexible wo es mit der Zeit vom zusammen rollen absolut keine Beschädigungen gibt. Hinzu kommt auch noch die Optik, dies fällt natürlich auf wenn ich es am PC verwendet und leuchtet schön grün. Die Stecker passen ohne Probleme in die USB Eingänge, ob nun der Micro USB an Handy und Kameras oder der große am PC und Adapter, hier muss nichts mit Gewalt eingesteckt werden. Es ist auch schön leicht durch das Material, hier löst sich auch mit der Zeit nichts ab, wenn es täglich verwendet wird.






==Details==
Sehr schönes innovatives Design! Gedrehtes Textil!
Micro USB Anschluss - passend für alle Smartphones mit Micro USB Anschluss
Super Robust; extra strapazierfähig. - geht so schnell nicht kaputt!
Erhältlich in normalen 1 Metern, 2 Metern oder extra lange 3 Meter!
Zum Verbinden mit dem PC / synchronisieren oder zum Aufladen!








==Fazit==
Ein tolles Kabel was jeder ohne Mängel verwenden kann, ob nun Daten übertragen von der Kamera zum PC oder für das Handy zum laden des Akku. Bei mir ist hier alles ohne Vorkommnisse gelaufen, das Kabel ist robust und völlig alltags tauglich, nimmt keine Gebrauchsspuren an und bringt auch keine Wackler auf.


http://www.amazon.de/dp/B00SN4AZDM/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1RSZZ4AGKL4CB&psc=1

Keine Kommentare: