Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. März 2015

Premium OKCS! 100 cm Lightning Verlängerungskabel Verlängerung Dock Extender Kabel für iPhone, iPad, iPod

==Premium OKCS! 100 cm Lightning Verlängerungskabel==
Zu Testzwecken bekam ich dieses Verlängerungskabel zugesendet was perfekt ist für meine Apple Geräte die wir in Verwendung haben.Auf Amazon kostet dieses derzeit 9,95 Euro und ist mir eine Hilfe täglich.Da ich an meinem Pad und iPhone täglich dran arbeite und auch das Ladekabel bei Bedarf anschlossen habe, ist es für mich eine Erleichterung wenn das Kabel etwas länger ist.







==Aussehen==
Mein geliefertes Kabel ist in weiß gehalten und hat einen Lightning Kopf und am anderen Teil befindet sich das Verbindungsstück. 1 Meter ist dies lang, hat einen weichen und robusten Mantel bekommen.








==Verwendung==
Ein Verlängerungskabel wird zum verlängern eines Kabel verwendet und in diesem Fall eignen sich hier nur USB Lightning Kabel, welche ich Zuhause in Verwendung habe und dies damit verlängern kann. Beim verbinden miteinander kommt es zu keine Probleme, die Stecker passen hier optimal hinein bei der weißen und stabilen Verbindung. Aber auch der Lightning Stecker passt perfekt in unsere iPhone 5 und 6, aber auch mit dem iPad Air2 lässt sich das zum laden und synchronisieren verbinden.Beim Vorgang kommt es absolut zu keinem Problem, der Akku wird zuverlässig geladen und Daten ohne Mängel synchronisiert. Hier bin ich absolut zufrieden damit, Störungen kommen keine vor und auch direkt nach dem verbinden kommt der Kontakt zustande und das original Apple Lightning USB Kabel macht mit dem Verbindungskabel keine Probleme. Gut ist auch das man dies überall mitnehmen kann, es lässt sich gut zusammen rollen und verdreht sich nicht, die Steckerköpfe sind hier mit einer Verstärkung versehen, so das es zu keinem Wackler oder ähnlichem kommt. Es ist absolut stabil und robust gemacht, ordentlich verarbeitet worden so das hier mit der täglichen Verwendung keine Probleme aufkommen.







==Details==
1 Meter Lightning Verlängerungskabel mit Port und Stecker / weiblich und männlichen Anschluss!
Alle Signale werden übertragen - Video / Audio / Ladestrom
Verbinden Sie das Kabel mit ihem iPhone / iPad / iPod und das andere Ende mit einem vorhandenem Daten- & Ladekabel.
Kompatibel mit iPhone 6, 6 Plus, 5, 5S, 5C, iPad 4, Mini, 2, 3, Air, 2 und iPod mit lightning Anschluss!






==Fazit==
Auch damit bin ich völlig zufrieden, das Kabel bringt keine Verbindungs Probleme und geht auch nicht kaputt durch knicke oder ähnlichem am Mantel. Die Stecker sind ordentlich verarbeitet und haben eine zusätzliche Verstärkung bekommen was sie stabil macht.

Keine Kommentare: