Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. März 2015

OKCS 3 Meter Ladekabel, Datenkabel Textil geflochten -iOS 8 kompatibel- USB 2.0 passend für iPhone 6, 6 Plus, 5, 5S, 5C, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G in weiß

==OKCS 3 Meter Ladekabel, Datenkabel Textil geflochten==
Zu Testzwecken habe ich dieses Lightning USB Ladekabel bekommen was derzeit auf Amazon verkauft wird und ich dies absolut liebe. Meist sind die Kabel oft zu kurz und wenn man beim laden des Akku und wenn man dann mit dem iPad arbeiten muss, stört mich die Kürze des Kabel.






==Hersteller==
OKCS Handel UG
Goethestr.8
30457 Hannover






==Aussehen==
Das Kabel ist hier mit einem tollen Textil Stoff umwickelt worden so das es weiß/schwarz ist und prächtige 3 Meter hat. Auffällig ist für mich gleich der glänzende und Silberne USB Lightning Stecker und der andere USB Stecker in normaler Größe.






==Verwendung==
Wenn ich am Abend auf der Couch liege, arbeite ich gerne noch an meinem iPad Air 2 und dazu wird das Kabel eingesteckt, den der Akku ist grundsätzlich bei mir leer. Mit diesem langen Kabel muss ich mich nun nicht mehr in die Ecke der Couch quetschen und habe richtig viel Freiheit beim arbeiten am Pad, da mir dies Kabel absolut lässig reicht und es recht leicht ist. Die USB Stecker passen hier perfekt, auch passend dazu ist der Apple Strom Adapter zum laden und macht absolut keine Probleme. Beim laden und synchronisieren gibt es hier keine Probleme, das IOS 8.2 funktioniert gut damit und es hackt absolut nicht bei den Vorgängen. Was mir hier auch aufgefallen war ist das absolut geringe Gewicht des Kabel, ist absolut nicht schwerer als die normalen Längen und Kunststoff Materialien, was somit für mich gut einsetzbar ist Tag täglich. Der Akku lädt hier wie immer und es gibt keine Aussetzer oder ähnliches, auch wenn ich Daten synchronisiere verläuft das absolut klasse.





==Verarbeitung==
Der Textil Stoff macht das Kabel absolut robust finde ich, es ist aber trotzdem flexibel und nicht hart, schön verarbeitet in der kompletten länge und gut eingebracht an den USB Steckern. Diese haben eine Verstärkung abbekommen damit das Kabel an den Köpfen nicht knicken kann und diese Rechnung ist hier auch voll aufgegangen finde ich. Absolut stabil, nichts biegt sich hier nach unten und auch mit der täglichen Verwendung wird es mit der Zeit nicht porös oder ähnliches.






==Details==
Sehr schönes innovatives Design! Textilummantelt / gedrehtes Textil!
Lig. Anschluss - kompatibel mit iPhone 6 / 6 Plus / 5 / 5S / 5C, iPad / iPad Mini / iPad Air, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G
Super robust und extra strapazierfähig - geht so schnell nicht kaputt!
Erhältlich in normalen 1 Metern oder extra lange 3 Meter! Insbesondere bei 3 Meter Länge und der Verwendung mit iPad empfehlen wir ein Ladegerät mit min. 2,1 A Ladestrom
Zum Verbinden mit kompatiblen PC/Mac oder zum Aufladen! iOS8-kompatibel!



http://www.amazon.de/dp/B00UOWPT14/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2BI038T5BBTH8


==Fazit==
Ein tolles Kabel und das nicht nur Optisch, lässt sich ohne Probleme zusammen rollen und in der Tasche überall mitnehmen. Es ist recht leicht, flexibel und das Textil ist gut verarbeitet worden und löst sich nicht mit der Zeit ab. Es passt perfekt zu den Apple Geräten welche über den Lightning USB verfügen und der Akku lässt sich damit laden und auch synchronisieren verläuft ohne Probleme hier.




Keine Kommentare: