Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. März 2015

OKCS Premium! 1 Meter Ladekabel Daten Kabel texturiert Netz Optik für iPhone 6, 6 Plus, 5, 5S, 5C, iPad 4, Mini, 2, 3, 5 Air, Air 2 - 8 Pin Anschluss - in Blau



 ==OKCS Premium! 1 Meter Ladekabel Daten Kabel texturiert Netz Optik==
Zu Testzwecken bekam ich dieses Lightning USB Ladekabel zugesendet was optisch absolut ins Auge fällt, auf Amazon kostet dies derzeit 8,95 Euro.Hier gibt es 6 unterschiedliche Farben mit der Länge von 1 Meter was völlig ausreichend ist finde ich.






==Aussehen==
Mein Kabel ist mit einem blauen Netzartigen Stoff bezogen, die Verstärkung an den Steckern wurden transparent und blau gehalten.Ein Ende zeigt den USB Lightning Stecker und der andere USB Stecker ist hier völlig normal.






==Verwendung==
Zum laden und synchronisieren verwende ich dies mit meinen iPhone 5s und 6, dann noch mit meinem iPad Air 2 wo es absolut zu keine Problemen kommt und die Stecker optimal passen.Ich lade/synchronisiere mit einem Netzadapter und über den USB Anschluss meines PC, bei beiden gibt es keine Verbindungs Probleme und alles verläuft hier normal.Durch den Stoff am Kabel ist dies natürlich etwas griffiger,, es fühlt sich angenehm an und man spürt die Netz Optik hier. Sauber und ordentlich wurde der Stoff angebracht und sicher befestigt mit den Verstärkungen an den USB Köpfen, so das sich dieses hier nicht löst und auch keine Risse hinein kommen. Das Kabel fällt hier natürlich völlig auf durch das schöne blau, was auch mit der Zeit nicht blasser wird und so kräftig erhalten bleibt. Das Kabel kann ich in jede Tasche stecken, ist nicht zu hart und lässt sich gut rollen, der Mantel bricht nicht mit der Zeit und ist völlig Alltags beständig.







==Details==
Laden auch Sie Ihr iPhone / iPad mit diesem texturieren Ladekabel. Auch zum Synchronisieren !
Kompatibel mit 8 Pin Anschluss - iPhone 6, 6 Plus, 5, 5S, 5C / iPad 4, Mini, Mini 2, Mini 3, 5 Air, Air 2 / iPod Touch & Nano - IOS 8 geeignet !
Das Ladekabel ist sehr robust im Gegensatz zu den herkömmlichen Kabeln.




==Fazit==
Ein gutes Kabel was zuverlässig lädt und synchronisiert, das Blau sticht hier völlig hervor und ein toller Stoff wurde verwendet was robust ist.Auch erwähnenswert ist die gute Qualität, das Kabel bricht nicht und an den Steckern gibt es eine gute Verstärkung was Wackler abhält.

Keine Kommentare: