Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. März 2015

Acai Berry 30000 - HOCHDOSIERTE Acai Beeren

==Acai Berry 30000 - HOCHDOSIERTE Acai Beeren==
Zu Testzwecken hatte ich diese Acai Beeren bekommen und das in Tablettenform, welche auf Amazon derzeit 17,37 Euro kosten statt der 48,50 Euro und drin sind hier 140 Tabletten. Acai Beeren helfen für unterschiedliches, so sollte es bei einer Diät verhelfen und auch die Sexuelle Aktivität zu steigern was beides aber nicht erwiesen ist.Aber dennoch konnte ich den Test nicht sein lassen und musste testen.






==Hersteller==
Biomenta GmbH
Josef-Görres-Platz 2, D-56068 Koblenz
Tel: (0261)3011250, Fax: (0261)3011102
Email: info@biomenta.de







==Aussehen==
Eine Hart Plastik Dose die vor Lichteinfluss und Feuchtigkeit schützt und versehen wurde mit dem Etikett zur Einnahme und was hier alles drin ist.Das öffnen der Dose ist leicht, einfach die Kunststoff abziehen, die dicke Folie abreißen und sich die runden und roten Tablettchen angeschaut.






==Verwendung==
Auch hier sollten 3 Tabletten eingenommen werden mit 200 ml Wasser, was bei der kleinen und runden Tabletten Größe gut geht. Auch wenn ich nicht wirklich mit 55 kg Übergewichtig bin, so hat Frau doch nach mehreren OP und Kaiserschnitte etwas Fettpolster was man nicht gebrauchen kann und damit die Fettverbrennung etwas angeregt wird, was nicht schaden kann. Ob nun meine Fettpolster etwas zurück gegangen sind durch die Einnahme, kann ich nicht zu 100% bestätigen aber der Bauch scheint etwas straffer zu sein und man fühlt sich doch fitter als vorher auch. Zumindest ist es absolut gut verträglich und ein paar extra Vitamine schaden absolut nicht und solange dies noch gut bekömmlich und verträglich ist, finde ich das gut. Ein Geschmack konnte ich nicht feststellen, da ich diese gleich mit Wasser herunterspüle, aber nichts unangenehmes und auch keine Allergische Reaktionen oder ähnliches.Diese 140 Tabletten reichen einige Zeit, bei einer Diät zusätzlich können diese nicht schaden finde ich, die Haut wirkt etwas straffer und der Teint etwas rosiger als zuvor. Auch fühlt man sich absolut aktiver.





==Details==
Acai Beerenkonzentrat 30 : 1, Füllstoff Mikrokristalline Zellulose und Calciumhydrogenphosphat, Traubenkernextrakt (95%), Geliermittel Vernetzte Natriumcarboxymethylcellulose, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren und Magnesiumsilikat. Nährwertangaben pro Tagesdosis (3 Tabletten) Acai (Als Extrakt 30:1): 30.000 mg Traubenkernextrakt (95%): 150 mg Traubenkernpolyphenole: 47,5 mg



http://testberichte.reviews/profil/2914ramona-wolf


==Fazit==
Gute Tabletten ohne Nachteile, eine zusätzliche Fettverbrennung bei der Diät was den Stoffwechsel etwas anregt und es hier zu keine Nebenwirkungen kommt. Die kleine Größe ist optimal für die Einnahme und so sollte es sein.

Keine Kommentare: