Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. März 2015

vyvy mobile® Echt Glas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 5C und 5S

==vyvy mobile Echt Glas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 5C,5S==
Von einer Wunschseite hatte ich mir mit dem gesammelten Geld eine Display Folie gewünscht für mein iPhone 5 s und diese kostet auf Amazon derzeit 5,99 Euro und 3 Euro Versand. Ab der Lieferung war ich völlig überrascht, begeistert und überwältigt zugleich.






==Aussehen==
Geliefert wurde mir eine sehr stabile hart Kunststoff Hülle welche einen transparenten Deckel hat und einen weißen Boden mit einem erhöhten Rand. Gleich zu erkennen ist das stabile Papp Schild, was bedrückt ist mit den Angaben zur Folie . Im inneren befindet sich ein nasses Tuch , ein trockenes und zwei unterschiedliche klebe Etiketten in blau zum anbringen und aufdrücken der Folie und natürlich die Display Folie selber, verpackt in einer dünnen Styropor Hülle. Eine Anleitung gibt es hier nicht direkt, dies ist anhand der Tücher und klebe Etiketten genau geschildert.





==Verwendung==
Klar war mir hier gleich das ich mein Display des iPhone erst mit dem feuchten Tuch reinigen muss, was nicht besonders groß ist und wenig feucht, aber zum reinigen ausreichend ist. Danach schön trocken reiben mit dem anderen Tuch was mit 2 beziffert ist und dies auch weich ist ohne das Display zu verkratzen. Dann wird das Display Panzer Glas heraus genommen, hier den runden und blauen Aufkleber drauf, dann die Schutzfolien des Panzer Glas abziehen und am iPhone positionieren. Am besten orientiert man sich hier am Menü Knopf, diese Aussparung ist perfekt und oben für den Lautsprecher auch. Dann drückt man das Glas leicht auf dem Display an durch den Aufkleber und schon setzt sich die Panzer Folie ganz alleine fest, was ich schon fast magisch finde und Bläschen oder ähnliches sich hier nicht bilden. Mit den schmalen und blauen Aufkleber wird das Glas nach gedrückt, damit es garantiert fest ist. Als ich dann mein iPhone eingeschaltet hatte, traute ich meinen Augen kaum, ich meine das die Ansicht noch klarer ist als ohne diese Folie, welche hart, stabil und einige Millimeter dick ist. Man kann sie nicht sehen wenn man es nicht weis, auch lässt sich das Display absolut klasse damit Steuern ohne das es Aussetzer hat. Ich bin hier auch über die gesamte Stabilität begeistert, es löst sich nichts alleine ab, Fingerabdrücke sind hier keine sichtbar und das Licht blendet mich hier nicht. Auch ist der Menü Knopf hier nicht beeinträchtigt, das Mikrofon nicht und auch die Kamera liegen hier absolut frei.


http://testberichte.reviews/profil/2914ramona-wolf




==Fazit==
Ein tolles Panzer Glas für das iPhone 5 s was für die gesamte 5 er Serie tauglich ist und der Preis ist klein. Die anbringend absolut klasse und in wenigen Sekunden gemacht.

Keine Kommentare: