Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 31. März 2015

Wicked Chili Pro Series Netzteil - Ultra Slim - USB Adapter für Handy, Tablet, eBook Reader, Smartphone (1000 mA, 100-240V, schwarz/black)


==Wicked Chili Pro Series Netzteil - Ultra Slim - USB Adapter==
Zu Testzwecken bekam ich diesen Adapter gratis zugesendet, auf Amazon ist dieser in schwarz und weiß erhältlich.Der Preis mit 6,99 Euro ist hier völlig okay und dient auf Reisen zum laden des Akku.Ich mag solche Stecker Adapter recht gerne da ich diese mit meinen Samsung und Apple Geräten verwenden kann.






==Aussehen==
Ich habe die schwarze Variante bekommen und dieser glänzend ist, hat eine schlanke und moderne Form bekommen.Oben natürlich der USB Eingang und unten die Zwei Silberne Zähne für die Steckdose. Eine Anleitung braucht man hier nicht für die Verwendung.






==Verwendung==
Ich verwende diesen Adapter mit meinen Lightning USB Kabeln was hier perfekt passt und auch eine Verbindung zusammen kommt, ich kann hier ohne Probleme die Akkus des iPad Air und iPhone 5s und 6 laden.Aber auch die Samsung Modelle A3 und S3 lassen sich ohne Probleme damit laden, natürlich mit entsprechendem USB Kabel was man durch ein Handy immer Zuhause hat.Da hier die Seiten flach gehalten wurden, lässt sich der Stecker gut halten und das Kabel einfach einstecken, er ist handlich und recht griffig.Gut ist hier die schmale Größe den so passt er in jede Tasche hinein und lässt sich überall ein setzen wo es eine Steckdose gibt.Beim laden der Akkus kommt es hier zu keiner Unterbrechung, auch wird der Stecker nicht warm durch das gute Material und bleibt in Raumtemperatur. Hier gibt es auch keine Stromunterbrechung wenn dieser verwendet wird und ich hatte damit unterschiedliche USB Kabel verwendet, es funktioniert ohne Probleme.Das Material ist hier absolut robust, bricht mit der Zeit nicht auseinander und nimmt auch keine Gebrauchsspuren an.Optisch finde ich ihn absolut toll, hat eine schlanke Form, ist recht leicht und klein, lässt sich in jede Tasche stecken und ist hier absolut robust.






==Details==
Das Reiseladegerät unterstützt Spannungen von 100V - 240V. Kompatibel mit EU-Steckdosen. Geeignet für Auslandsreisen
Mit insgesamt 1,0 Ampere Ausgangsstrom laden Sie Ihr Endgerät schnell und sicher auf. Perfekt für zu Hause und unterwegs
Selbst regulierendes Netzteil mit Ladekontroller für eine konstante Belastung von 1,0A und kurzfristigen Spitzenlasten von 1,2A





==Fazit==
Der Einsatz des Stecker verläuft ohne Probleme, der Strom fließt hier durch ohne das es zu Störungen oder ähnlichem kommt.Der Stecker lässt sich auf Reisen mitnehmen und nimmt absolut kein Platz weg.Er ist immer Einsatzbereit, unterschiedliche USB Kabel machen hier keine Probleme und die Akkus werden zuverlässig geladen.


http://testberichte.reviews/profil/2914ramona-wolf


Keine Kommentare: