Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. März 2015

Biomenta COLON PRO Spezial-Formel, Curcuma Longa Extrakt

==Biomenta COLON PRO Spezial-Formel, Curcuma Longa Extrakt==
Zu Testzwecken bekam ich vier unterschiedliche Nahrungsergänzungsmittel, dieses hier kostet auf Amazon derzeit 19,37 Euro statt der 48,50 Euro und hat hier 140 Tabletten drin ich selber als Granaten bezeichne.Gerade heutzutage gibt es verstrahltes Obst und Gemüse was nicht mehr so Vitaminreich ist wie es sein sollte und einiges noch wässrig schmeckt aufgrund der schnellen Züchtung.Da greife ich dann lieber zu solchen Mittelchen und dieses ist für Magen und Darm gedacht.






==Hersteller==
Biomenta GmbH
Josef-Görres-Platz 2, D-56068 Koblenz
Tel: (0261)3011250, Fax: (0261)3011102
Email: info@biomenta.de







==Aussehen==
Einer weiße Hart Plastik Dose kommt hier an und gut verschlossen durch eine Styropor ähnliche Folie und einem Klapp Deckel. Dazu ein Etikett mit den wichtigen Einnahme Hinweise, Inhaltsstoffe und auch der Hersteller wird benannt.Die Tabletten selber sind hier etwas bräunlich, oval und länglich, eben Granaten ähnlich und haben eine glatte Fläche.






==Verwendung==
Damit diese Tabletten auch wirken können, sollte man täglich drei der Dinger mit 200 ml Wasser einnehmen, was mir von der Größe etwas schwer fällt aber ich dann alle hinunter bekomme und bis dorthin etwa 500 ml Wasser dazu getrunken habe.Ein Geschmack bleibt hier nicht im Mund haften, aber nach etwa 30 Minuten der Einnahme, spüre ich den Drang auf die Toilette zu müssen, habe dabei aber kein Bauchweh oder gar Durchfall.
Ich schätze mal das dies eine Art Reinigung des Darms war und ich dann auch regelmäßiger wieder auf die Toilette konnte, was mir seit meiner OP leider verwehrt blieb, aber dank der Einnahmen klappt das regelmäßig und fühle mich absolut wohl. Auch wenn diese Tabletten etwas ovaler und länglicher sind, klappt es mit dem herunterschlucken ohne das etwas im Hals stecken bleibt.Negative Erscheinungen konnte ich hier keine feststellen, im Gegenteil, seit meiner OP hatte ich täglich Bauchweh, ein Blähbauch und keinen regelmäßigen Stuhlgang, was damit endlich behoben ist und ich mich absolut wohlfühle wieder. Erst jetzt habe ich wieder eine gesunde und normale Verdauung, vorher hatte ich an die Wirkung solcher Mittel nicht geglaubt, was ich heute natürlich anders sehe.Gut verträglich, löst absolut keine Unverträglichkeiten hervor, der Magen und Darm kommen wieder ins Gleichgewicht was für den Körper wichtig ist.





==Details==
Flohsamenschalenpulver, Füllstoff (Mikrokristalline Cellulose, Calciumhydrogenphosphat), Inulin, Fenchelsamenextrakt, Traubenkernextrakt (95 % Traubenkernpolyphenole), Hagebuttenextrakt, Curcuma Extrakt, Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Magnesiumsilikat). Nährwerte pro Tagesdosis (3 Tabletten): Flohsamenschalenpulver: 1260 mg Fenchelsamenextrakt (4:1): 75 mg - enthält Fenchelsamen: 300 mg Inulin: 120 mg Traubenkernextrakt (95 %): 75 mg - Traubenkernpolyphenole: 72 mg Hagebuttenextrakt: 75 mg - Vitamin C: 34 mg (34% NRV*) Curcuma longa-Extrakt: 30 mg - Curcumin: 3 mg **Nährstoffbezugswerte (Nutrient Reference Values) gem. VO(EU) Nr. 1169/2011



http://testberichte.reviews/profil/2914ramona-wolf

==Fazit==
Trotz der Größe gut mit Wasser einzunehmen was regelmäßig erfolgen muss um eine Wirkung zu haben. Kein Geschmack entdeckt, auch gibt es keine Unverträglichkeiten oder gar Allergische Reaktionen. Meine Wirkung ist ein Erfolg und bin wieder so intakt wie ich es vor der OP war und das habe ich hier nur diesen Tabletten zu verdanken.

Keine Kommentare: