Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. März 2015

OKCS Ladekabel Datenkabel 1 M passend für iPhone 6 / 6 Plus / 5, 5S, 5C, iPod Touch 5 Generation, iPod Nano 7 Generation, iPad Mini, iPad 4, iPad Air

==OKCS Ladekabel Datenkabel 1 M==
Zu Testzwecken bekam ich das USB Ladekabel welches für neuere Apple Geräte geeignet ist und auch unter IOS 8 keine Probleme macht.Auf Amazon ist dies zu 5,95 Euro angeboten und gibt es in schwarz und weiß, auch unterschiedliche Längen und sogar zum ausziehen gibt es diese. Auch hier ist der Preis niedrig, so das man sich schon ein Ersatz Kabel zulegen kann und das Ausziehbare ist völlig interessant.






==Hersteller==
OKCS Handel UG
Goethestr.8
30457 Hannover







==Aussehen==
Ganz passend zu meinen Apple Geräten ist das Kabel in weiß gehalten und hat natürlich den Lightning Kopf dran und der andere USB Stecker ist breiter gehalten.Ein schmales Kabel was aber einen robusten Mantel drum bekommen hat. Verpackt kommt es in einer transparenten Tüte die man zur Aufbewahrung verwenden kann für das Kabel.






==Verwendung==
Da wir Apple Nutzer und Besitzer sind wird das Kabel Tag täglich verwendet zum laden der Akkus unserer iPhone 5 und 6, aber auch für mein iPad Air 2 was natürlich alles mit dem IOS 8.2 derzeit läuft und das Kabel hier absolut keine Defekte bringt. Es ist mit 1 Meter völlig ausreichend bei mir, den wenn ich meine Daten synchronisiere habe ich meine Geräte in der Hand und gleiches gilt beim laden der Akku. Täglich werden die Geräte damit geladen und laufe hier nicht Gefahr das man über die Kabel stolpert, da es 1 Meter hat und ein Kabel Chaos kommt somit nicht zustande. Aber auch beide USB Stecker sind hier stabil gemacht worden, an den Steckern gibt es eine dicke und stabile Verarbeitung, somit knickt hier nichts mit der Zeit und kommt zu keinem Wackel Kontakt bei mir. Der Mantel ist recht robust muss ich sagen, da dieser nicht ganz so dick ist wie vom Original, ist es leichter und lässt sich besser zusammen wickeln, wenn ich es in meiner Tasche transportiere und nimmt auch recht wenig Platz hier ein. Die Stecker sind hier absolut gut verarbeitet worden, eignen sich absolut für den täglichen Gebrauch und könnte sie mir gar nicht mehr weg denken. Auch gut geeignet in Verbindung mit einem Netzadapter, hier läuft alles ordentlich ab beim laden oder synchronisieren und auch über den USB Anschluss meines Stand PC und dem Notebook Zuhause.



==Details==
1 M USB-Datenkabel passend für iPhone 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c, iPad 4 & Mini, iPad 5/Air, iPod Touch 5G. und iPod nano 7
Laden und synchronisieren!!
Optimale Stadardlänge. Perfekt geeignet für unterwegs oder die Nutzung über eine Ladestation!
Spitzen Qualität zum fairen Preis!
kompatibel mit iOS 8 !






==Fazit==

Ich kann hier keine Nachteile zum Original erkennen, da es weicher und flexibler ist habe ich dies gerne im Einsatz, das Original ist etwas fester und störrischer beim zusammen rollen. Schön verarbeitet hier alles, es knickt nichts und alles verläuft hier absolut normal ohne das es zu Störungen oder Abbrüchen kommt.

Keine Kommentare: