Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. März 2015

iPad Air Displayschutz, Anker® Premium Hartglas Displayschutz für iPad Air / iPad Air 2 mit einer Härte von 9H und Einfacher Anbringung

==Anker AK-A7250011==
Zu Testzwecken bekam ich diese Panzerfolie gratis zugesendet, worüber ich froh war und diese mit großer Freude an mein iPad Air 2 angebracht habe. Vor einiger Zeit hatte ich mir eine teure Folie geholt, welche absolut untauglich war und schon die Anbringung mich zur Verzweiflung brachte.Diese Folie kostet derzeit auf Amazon 12,99 Euro statt der 19,99 Euro und ist absolut jeden Cent wert kann ich sagen.







==Aussehen==
Schon alleine die stabile Verpackung was eine braune Klapp Hülle ist spricht Bände,ordentlich versiegelt mit einem Silbernen Etikett und mit dem Schriftzug des Hersteller versehen. Klapp man es dann auf, kommen hier Klebe Etiketten zum Vorschein welche zur Anbringung dienen, ein feuchtes Alkoholtuch,Mikrofasertuch und ein
Staubentferungssticker, separat verpackt dann die harte Folie selber.






==Anbringen==
Meine alte Folie hatte ich vom Pad rasch ab, schneller als angebracht und hatte das Display gleich mit dem Alkoholtuch gereinigt, trocken gerieben mit dem Mikrofaser Tuch und die ersten zwei Etiketten seitlich am Pad angebracht, an der Rückseite versteht sich so das die Klebehaftung nach oben liegt. Dann habe ich hier die Panzer Folie auf das Display gelegt, mit den Klebe Etiketten fixiert und auf der anderen Seite den dritten Klebe Streifen angebracht und die Folie an der Rückseite der Panzer Folie langsam abgezogen.Die Folie dann langsam auf das Display nieder gelassen und ich konnte zusehen wie sich diese rasch am Display festgelegt hatte und ganz ohne Bläschchen Bildung. Nochmals abmachen musste ich sie nicht, sie hatte sich Ruck Zuck perfekt auf das Display gelegt und dann habe ich an der Menü Taste den mitgelieferten Home Button Sticker aufgeklebt in Silber und den schwarzen hatte ich dann am iPhone befestigt. Die Karte um Bläschen weg zu machen brauchte ich absolut nicht, die Folie legte sich nahezu perfekt auf das Display drauf.





==Verwendung==
Die Folie hatte ich hier innerhalb von 2 Minuten angebracht, das Reinigen des Display kommt dazu und somit konnte ich die klare Ansicht meines iPad genießen.Die Folie ist hier absolut klar so das ich alles gut sehen kann, es spiegelt hier nichts wenn ich am Pad arbeite und auch die Steuerung über das Display ist hier nicht beeinträchtigt.Immer wieder fasziniert bin ich von den schönen Farben welche so strahlend und freundlich durch so eine Folie rüber kommen finde ich zumindest. Egal wann ich am Pad arbeite, das Licht blendet hier keine Sekunde und verhindert somit die volle Ansicht, absolut kein Strahl ist mir hier im Weg und die Folie löst sich hier auch nicht mit der Zeit ab.Aber nicht nur das nun mein Display gut geschützt ist vor Kratzern und einem Bruch, auch Fingerabdrücke oder sonstige Spuren sind endlich keine mehr zu sehen. An meiner anderen Folie konnte man sogar die Abdrücke erkennen von der Tastatur die ich am Pad verwende, was nicht mehr abgegangen ist. Hier sieht man absolut keine Spuren, auch legt sich hier kein Schmutzfilm drauf ab, was ich auch positiv finde und das zu dem niedrigen Preis.Die Folie ist absolut stabil, etwas dicker was aber nicht stört da man hier zwei Home Button Etiketten bekommt damit hier der Unterschied nicht zu spüren ist und klappt auch super. Die Folie liegt nicht ganz am Rand, wenige Millimeter schmaler als das Display vom Pad ist dies, so geht dies nicht über den Rand, haftet sicher und dauerhaft fest und kann durch ein Case nicht versehentlich gelöst werden.Aber die Folie wird von anderen nicht bemerkt, diese sind recht erstaunt wenn sie darauf hingewiesen werden.







==Details==
Entworfen für das iPad Air: Die präzise per Laser ausgeschnittene Schutzfolie schützt die gesamte Touchscreen Oberfläche Ihres iPad Air oder iPad Air 2.
Einfachste Anbringung: Die einzigartige 'Hinge'-Methode inklusive Videoanleitung macht die perfekte und blasenfreie Anbringung Ihres Displayschutzes ein Kinderspiel.
Ultimativer Schutz vor Kratzern: Dank einer Härte von 9H (härter als ein Messer) hält das hochwertige Hartglas effektiv Kratzern stand.
HD Retina Klarheit: 96% Transparenz und eine oleophobe Anti-Schmutz-Beschichtung erhalten die ursprüngliche Klarheit Ihres HD Retina-Displays sowie die hohe Berührungsempfindlichkeit Ihres Touchscreens.








==Fazit==
Ich für meinen Teil bin völlig begeistert von der Folie, schon von der Verpackung der Lieferung, das Anbringen geht hier im null Komma nichts und legt sich alleine auf dem Display an ohne das man hier Bläschen entfernen muss. Die Führung wird nicht beeinträchtigt, auch ist die Ansicht völlig klar, die Folie hält und löst sich nicht ab.Sie steht am Rand nicht hervor, nimmt absolut keine Spuren an und ist ihren Preis absolut wert, wenn ich bedenke das meine andere Folie fast so viel wie der Original Preis gekostet hatte und diese nichts war.



http://www.amazon.de/dp/B00S98ADM0/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1FUZYM1YZ72UV

Keine Kommentare: