Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. März 2015

Esorio Premium Nano Micro Sim Adapter Set für iPhone 5 - Samsung

==Esorio Premium Nano Micro Sim Adapter Set für iPhone 5 - Samsung==




Zu Testzwecken bekam ich dieses Set zugesendet und das gratis, was derzeit auf Amazon 3,99 Euro kostet.Da wir Apple und Samsung Nutzer sind, kommt uns das Set gelegen und können diese ausgiebig testen. Hier gibt es natürlich die drei Formate was zu den SIM Karten auch passen.






==Aussehen==
Geliefert wurde mir ein schwarzer Papp Umschlag welcher sehr ansprechend verziert wurde mit silbernen Ornamente, weißer Aufschrift und in der Mitte ist es transparent gehalten.Natürlich gibt es alle Angaben zum Produkt selber, zum öffnen der kleinen Packung wurde eine Linie aufgezeichnet.die drei Adapter für die SIM Karten sind in weiß gehalten und bestehen aus Kunststoff, in der Mitte gibt es eine transparente Rückseite, auch gibt es hier eine SIM Nadel dazu, welche der von Apple gleicht.









==Verwendung==
Getestet habe ich dies mit dem Samsung Alpha und unsere iPhone 5 und 6, die Nadel passt bei den drei Geräten schon mal recht gut und der Slot öffnet sich ohne Probleme.Auch ist die Nadel recht stabil und verbiegt sich nicht, lässt sich gut halten finde ich.Unsere Nano SIM passt hier gut in den gelieferten Adapter hinein, auch zum Vorteil finde ich die transparente Rückseite, so kann die SIM Karte hier nicht heraus fallen.Beim einschieben in den Slot gibt es keine Probleme, dies geht ohne Probleme und klemmt hier nicht.Auch rastet der Adapter gut ein und löst sich nicht. Beim anschalten der Smartphones gibt es keine Fehlermeldung, die Adapter werden hier absolut gut erkannt ohne das ich dies mehrfach versuchen muss. Auch passen diese absolut gut, die perfekte Abmessung zu den Geräten, was ein Vorteil ist.Hier finde ich das material stabiler als von Samsung und Apple, schon alleine durch die transparente Rückseite, wo die SIM Karten drin liegen, können diese beim einlegen und hinein schieben nicht heraus fallen.Geeignet ist das Set für alle drei SIM Karten Größen, die Standard SIM, Micro und Nano SIM was ich recht gelungen finde und man dies immer mal benötigt zum Ersatz.






==Fazit==
Der Preis ist dafür absolut klasse, die SIM Nadel passt perfekt und öffnet den Slot auch schnell. Die Adapter lassen sich ohne Mühe einschieben und werden von den Geräten gleich erkannt bzw. es gibt keine Fehlermeldung der Geräte.Die SIM Karten liegen hier gut drin durch die transparente Rückseite und können nicht heraus fallen. Schön verarbeitet wurden alle drei Adapter, sind für mich stabiler und handlicher als die der Original Hersteller.

http://www.amazon.de/dp/B00QKKSOD4/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3I1YNVX6CLWQ3&psc=1



















Keine Kommentare: