Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. März 2015

Vitamin B 12 HOCHDOSIERT - 1100 ug Methylcobalamin - 120 Lutschtabletten - Optimierte Formel mit Vitamin D 3, Folsäure und Biotin

==Vitamin B 12 HOCHDOSIERT==
Zu Testzwecken bekam ich dieses Nahrungsergänzungsmittel was hier Vitamin D 3, Folsäure und Biotin enthält. Gerade Frauen brauchen power und sollten sich solch eine Einnahme überlegen. Hier Kosten 120 Lutschtablette 17,37 Euro statt der 48,50 Euro auf Amazon. Ich hatte diese gratis zugesendet bekommen und war hoch erfreut darüber.




Biomenta GmbH
Josef-Görres-Platz 2, D-56068 Koblenz
Tel: (0261)3011250, Fax: (0261)3011102
Email: info@biomenta.de





==Aussehen==
Erhalten habe ich eine weiße Kunststoff Dose welche verschlossen ist und mit einem Etikett versehen wurde, was beschriftet wurde mit allen Angaben zum Produkt. Die Tabletten selber sind hier klein und in Orange gehalten, haben keinen Guss drauf sondern sind eher rau.





==Verwendung==
Pro Tag sollte man hier auch nur eine Tablette auf der Zunge zergehen lassen, was ich mache und diese auf der Zunge auch rasch zergehen. Schön wenn man sich die Tablette auf die Zunge legt, schmeckt man hier die Orange heraus was ich nicht künstlich sondern natürlich und fruchtig finde, nicht zu süß und ist recht angenehm. Bis sich die Tablette komplett aufgelöst hat, dauert es hier nicht lange und zurück bleibt nur der Orangen Geschmack der etwas länger im Mund hält. Mit der Zeit spüre ich das ich etwas munterer werden, nicht so schlapp und müde wie meist da ich den ganzen Tag von A nach B Hetze um alles zu erledigen und um es jedem recht zu machen. Die Tabletten haben eine absolut gute Wirkung auf mich, auch fühlen sich meine Haare irgendwie gesunder an und meine Haut ist rosiger. Auch ist es absolut gut verträglich, zumindest habe ich keine allergische Reaktion davon bekommen. Diese Dosis reicht hier völlig für 1 Tag , da es HOCHDOSIERT ist und das meinem Körper wohl gefehlt hatte, so das ich mich absolut besser und vor allem fiter fühle.





==ZUTATEN==
 Süßungsmittel (Xylit), Füllstoff (MikrokristallineCellulose), Säuerungsmittel (Äpfelsäure), Geliermittel(Xanthan), Trennmittel (Magnesiumsalzeder Speisefettsäuren, Magnesiumsilikat), Algenpulver(Haematococcus pluvialis), Aroma, Methylcobalamin,Folsäure, Biotin, Vitamin D3.Nährwerte preo Tablette:Vitamin B12: 1100 μg (44.000 % NRV*)Folsäure: 200 μg (100 % NRV*)Biotin: 50 ug (100 % NRV*)Vitamin D3: 5 ug (100 % NRV*)Algenpulver: 2 mg(Haematococcus pluvialis)- Astaxanthin: 100 ug* Nährstoffbezugswerte (Nutrient Reference Values) gem. VO(EU) Nr.1169/2011

http://testberichte.reviews/profil/2914ramona-wolf


==Fazit==
Ich bin hier begeistert von der Wirkung und Geschmack, die Größe der Tabletten ist hier völlig okay und lösen sich rasch auf.Der  Geschmack ist natürlich, fruchtig und nicht zu süß, auch ist es gut verträglich und löst keine Nebenwirkungen aus.

Keine Kommentare: