Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 31. März 2015

Rock® 1m LED Auto Disconnect Apple Lightning USB-Sync-Kabel USB 2.0



==Rock 1m LED Auto Disconnect Apple Lightning USB-Sync-Kabel USB==
Zu Testzwecken bekam ich ein Lightning USB Kabel was mit denkt und ich das nicht mehr tun muss, dieses gibt es auf Amazon in 5 unterschiedliche Farben.Mit 11,95 Euro ist der Preis völlig Trendy für dieses Produkt, den das gibt es nicht überall zu kaufen.





==Aussehen==
Geliefert wurde mir hier eine blaue Papp Verpackung was eine transparente Einlage hat und hier mein rotes Kabel Platz gefunden hat.Es ist 1 Meter lang und versehen natürlich mit dem normalen USB Kopf und dem Lightning Kopf, verstärkt mit rotem Kunststoff und einem LED Ring drum. Dazu gibt es aber noch eine Gummi Halterung zum zusammen halten des Kabel, was auch flach gehalten wurde.






==Verwendung==
Schon alleine die Optik ist der Hit finde ich, natürlich hat nicht jeder ein Kabel was flach ist, dazu eine Halterung angebracht wurde und ein LED Licht. Zuerst musste ich mein iPad laden um das LED Licht zu sehen welches etwas denkt, den dies LED Licht leuchtet grünlich auf wenn der Ladevorgang läuft und erlischt wenn der Akku voll ist. Der Lightning Stecker passt natürlich optimal in meine Apple Geräte, wackelt nicht und verursacht absolut keine Störungen hier. Die Länge mit 1 Meter stört mich nicht, da es trotz des flachen Design zuverlässig meinen Akku lädt ohne Unterbrechungen. Das LED Licht geht mit der Zeit nicht kaputt, leuchtet auch zuverlässig auf wenn der Akku geladen wird und erlischt genau so zuverlässig wenn er voll ist.Das Kabel lässt sich lasse unter ein Gerät schieben wenn man es gerade verwendet, da es recht flach gehalten wurde.Optimal ist auch die Verstärkung an den Steckern, dies verhindert Wackler oder gar Risse am Kabel, zumindest hier kann ich nichts dergleichen erkennen und hält absolut stabil. Toll ist hier der Halter was am Kabel befestigt wurde, dies ist ein Gummi material und lässt sich zum zusammen halten des Kabel gut verwenden. Was auch gut klappt und das Kabel aufgerollt bleibt, in die Tasche gesteckt werden kann ohne das sich der Halter löst. Ein absolut robuste Kabel ist hier, schön verarbeitet und auch absolut stabil.






==Details==
ROCK 1M Micro USB Auto-disconnect Daten Kabel mit LED Licht für Apple iPhone 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Air / mini / mini2, iPad 4th generation, iPod touch 5th generation, und iPod nano 7th generation
Synchronisieren und Laden: Verbinden Sie Ihr Apple Gerät mit Ihrem Computer oder Adapter.
mit eingebauten intelligentem Steuerungs Chip - es wird auto disconnected wenn der Handy-Akku voll geladen ist um so den Akku zu schonen
Stylisches Ladekabel, ganz neu am Markt. LED atmet solange das Handy geladen wird, danach schaltet es sich automatisch ab





==Fazit==
Dies Kabel fällt hier natürlich unheimlich auf durch die Farbe, das Design und dem LED Licht was dauerhaft leuchtet bei der Verwendung. Hier kann man sich drauf verlassen das sich der Akku nicht überlädt und der Stromkreis unterbrochen wird. Lässt sich überall mitnehmen dank des Halters auch, ein ordentliches verräumen des Kabel und löst sich nicht auf in der Schublade hier.



http://www.amazon.de/dp/B00TK4B9XY/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3LMR843CN5QLN&psc=1

Keine Kommentare: