Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. März 2015

OPC HOCHDOSIERT - 300 mg Traubenkernextrakt + Vitamin A, C, E und Astaxanthin

==Biomenta OPC Traubenkernextrakt + Vitamin A, C, E==
Zu Testzwecken bekam ich hier 150 Tabletten gratis zugesendet und sind ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel was auf Amazon derzeit 18,47 Euro kostet statt der 44,50 Euro. Natürlich sollte man frisches Obst und Gemüse essen damit man all die Mineralien und Vitamine bekommt, aber aufgrund des recht häufig wässrig schmeckenden Obst/Gemüse bezweifle ich hier die Vitamine.






==Hersteller==
Biomenta GmbH
Josef-Görres-Platz 2, D-56068 Koblenz
Tel: (0261)3011250, Fax: (0261)3011102
Email: info@biomenta.de







==Aussehen==
Eine größere und weiße Kunststoff Dose die gut verschlossen wurde und hier weder Licht noch Feuchtigkeit eindringen kann, wurde mir geliefert, natürlich gibt es ein Etikett drum was alle Angaben drauf hat.Die Tabletten selber sind hier rund und rötlich gehalten.,







==Verwendung==
Am Tag sollten davon drei eingenommen werden und dazu werden dann 200 ml Wasser getrunken damit sie herunter rutschen und sich auflösen können. Durch die kleine und runde Form habe ich hier keine Probleme drei der Tabletten täglich einzunehmen, ein Geschmack kann ich durch das sofortige herunter schlucken nicht schmecken, aber der Duft direkt aus der Dose. Der Duft hier ist nicht gerade ansprechend für mich, was ich aber nicht rieche wenn die Tabletten auf meiner Hand liegen zum einnehmen. Aber dafür die Wirkung, wenn auch nur eingebildet was man hier nicht weiß, ich aber merke das ich damit etwas fitter bin, auch finde ich das meine Haut nicht mehr so blass ist, meine Haare nicht mehr so dünn sondern etwas griffiger und fester in der Struktur. Ich sage das es an den Vitaminen hier liegt, den vorher sah ich nicht so frisch aus und war lange nicht so munter.Verträglich sind diese auch, zumindest ich hatte hier absolut keine Allergischen Reaktionen, mein Verdauungstrakt hatte nicht gesponnen und auch sonst kann ich nichts negatives darüber berichten. Aber vor Kindern sollte man diese fern halten und auch nicht davon probieren lassen.






==Details==
Traubenkern-Extrakt (95 % Traubenkernpolyphenole), Füllstoff (Mikrokristalline Cellulose, Calciumhydrogenphosphat), Natriumascorbat, Geliermittel (Vernetzte Natriumcarboxymethylcellulose), DL-a-Tocopherylacetat, Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Magnesiumsilikat), Algenpulver (Haematococcus pluvialis), Retinylacetat.





==Fazit==

Zusätzliche Vitamine und Nährstoffe schaden absolut nicht, besonders da heute das Obst/Gemüse nicht wirklich einen guten Geschmack haben und ich hier durch mehr Hilfe habe.Sie wirken beim mir und zeigen absolut keine Unverträglichkeiten, reichen einige Zeit aus mit 3 Stück am Tag. Auch sind diese in der Größe völlig richtig, so das ich sie gut einnehmen kann.

Keine Kommentare: