Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. März 2015

OKCS Schnell und sicher 1 A Netzteil + 20 cm Ladekabel

==OKCS Schnell und sicher 1 A Netzteil + 20 cm Ladekabel==
Zu Testzwecken bekam ich diesen Adapter und das passende USB Lightning USB Kabel was passend ist für meine Apple Produkte Zuhause.Das Set kostet auf Amazon derzeit 6,95 Euro und ist mit unterschiedlich langen USB Lightning Kabel erhältlich, wo sich die Preise dazu anpassen natürlich. Man kann hier auch wählen zwischen den Farben schwarz und weiß, so das beides gut zusammen passt und ich habe natürlich die Apple Farbe bekommen in weiß.








==Hersteller==
OKCS Handel UG
Goethestr.8
30457 Hannover







==Aussehen==
Geliefert wurde mir ein weißes Lightning USB Kabel welches 20 cm hat und klar ersichtlich der Lightning USB Stecker und am anderen Ende der große USB Stecker. Das Kabel ist nicht so weiß wie von Apple, aber passt perfekt zum gelieferten Adapter dazu.Dieser hat eine schlanke form bekommen welche ich recht modern finde, hinten der USB Eingang und vorne natürlich die zwei Kontakte in Silber. Nett verpackt war beides in einer transparenten Tüte und zusätzlich haben beide eine feste Folie drum, welche abgeschoben werden kann. Am Adapter befindet sich auf der Front natürlich der Schriftzug des Herstellers.









==Verwendung Adapter==
Da ich mein iPhone 5s und das iPad Air 2 täglich viel verwende, brauche ich in der gesamten Wohnung meine Lightning Kabel und auch Adapter, damit ich hier nicht gezwungen bin nur über den USB Anschluss diese zu laden. Der Adapter liegt hier schon mal gut in der Hand, passend zum Kabel in weiß gehalten und wurde mit einem stabilen Kunststoff versehen was modern gestaltet wurde. An den Kanten wurde es etwas flach gemacht, somit erscheint dieser nicht so breit. Dieser ist absolut gut verarbeitet worden, Nähte sind hier keine zu erkennen so das ich hier nichts sehen kann wo sich möglicherweise mit der Zeit öffnet. Absolut toll verarbeitet sind auch die zwei Kontakte für die Steckdose, welche dort gut hinein passen und auch nicht abbrechen mit der Zeit. Beim laden gibt es hier keine Probleme, der Adapter wird nicht warm und für mich daher ein sicheres Zeichen das nichts passieren kann. Der USB Eingang ist hier natürlich auch toll verarbeitet, der Stecker muss hier nicht mit Gewalt hinein gesteckt werden, das geht ganz ohne Mühe und fällt nicht heraus. Der Eingang lockert sich mit der Zeit auch nicht, es gibt absolut keine Kontakt Unterbrechung und auch sonst finde ich nichts zu beanstanden.Ich kann den Adapter in jede Tasche stecken, da er recht klein und leicht ist, somit überall schnell Einsatz bereit. Allerdings verwende ich diesen Adapter nur mit den dazugehörigen Kabel, was ich immer so halte und zufrieden bin.





==Verwendung Lightning USB Kabel==
Das beiliegende Kabel ist nur für neuere Apple Geräte gedacht, den es verfügt über den Lightning USB Stecker was aber prima zu meinem Pad und unsere iPhone 5 und 6 passen. Natürlich passen die USB Stecker perfekt an meine Apple Geräte und in den Adapter, so das beim Ladevorgang und synchronisieren der Daten nichts schief läuft hier.Das Kabel ist hier 20 cm lang, was mir auf der Couch völlig reicht und ich meine Geräte beim laden verwenden kann ohne das mich das einschränkt. Schön verarbeitet ist es auch, an den Steckern gibt es eine Verstärkung, so das es hier die Stecker keine Knicke bekommen mit der Zeit. Das Kabel ist dünn aber recht flexibel, lässt sich hier gut zusammen wickeln ohne das es zu einer Beeinträchtigung kommt, was eine gute Qualität zeigt für mich und auch der Mantel ist hier absolut robust gemacht.








==Details==
1A Netzeil zum schnellen und sicheren Laden!
OKCS Premiumqualität. Das Netzteil ist kompatibel mit jeder üblichen Steckdose
0,2 m Lig USB 2.0 Kabel! Zum Aufladen und Synchronisation Ihres Apple Gerätes
iOS 8 kompatibel, geeignet für die neuesten iPhone, iPad und iPod Modelle
Dies ist ein Zubehörartikel von OKCS, kein original Apple!



http://www.amazon.de/dp/B00STXW2ZQ/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=IFE4V969ABJ1O&psc=1


==Fazit==
Damit bin ich völlig zufrieden, habe nun überall meine Adapter und Kabel welche stets in Verwendung sind und auch dieses hier ist absolut klasse. Es lässt sich überall in jede Tasche stecken und transportieren. Schön und ordentlich verarbeitet und hat einen absolut guten Preis finde ich.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: