Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. September 2015

1byone 3-Port 3.0 USB Hub für Typ-C mit Ethernet Adapter, 5Gbps, Aluminiumgehäuse, Für Apple MacBook (2015) Google ChromeBook Pixel (2015)


==1byone 3-Port 3.0 USB Hub==
Da an meinem iMac die USB Eingänge hinter dem Monitor sind, habe ich einige HUB in Verwendung, dieser hier hat 3 USB Eingänge und ist mir eine große Hilfe.Auf Amazon kostet dieser 24,99 Euro, was ein absolut gerechter Preis ist, mit vier Eingängen kostet dieser 16,99 Euro und mit 7 Eingängen kann man ihn zu 29,99 Euro erwerben.




Dieser HUB ist gerundet, länglich und in einem schönen Silber gehalten, an der Seite gibt es einen Eingang.Auf der Front gibt es zwei weitere und LED Lichter wurden hier dazu eingebracht.Das USB Kabel ist integriert, in weiß gehalten und auf dem Körper ist der Schriftzug des Herstellers zu finden.

Ganz klar wird dieser mit dem USB Eingang an meinem MAC eingesteckt, so das ich diesen schön auf den Standfuss stellen kann.Zum befestigen des HUB, gibt es hier ein Klebestreifen dazu, welcher sich gut anbringen lässt und bei Bedarf spurenlos lösen lässt.

Am Mac gibt es keine Fehlermeldungen, auch nicht am Laptop von Sony Vaio, er funktioniert sofort, da mein keinen Treiber installieren muss. Die LED anzeigen sind ganz praktisch an der Front, diese zeigen an, was gerade verwendet wird.

Ich hänge hier unterschiedliche Geräte an, mein iPhone zum laden und synchronisieren, was reibungslos verläuft.Auch das Laden unterschiedlicher Akkus geht hier flott und ohne Probleme. Der Klebestreifen hält gut am Standfuss fest, so das der Hub nicht umher geschoben wird und frei zugänglich ist.

Seitlich lässt sich ein Ethernet Kabel einstecken, auch hier verläuft alles ohne Probleme. Der gesamte Körper des Hub ist schön gerundet, leicht und durch das Silberne Design, kommt er gut zur Geltung.Er ist rasch Einsatz bereit, es gibt keine Mängel und robust ist er auch.




==Details==
Aluminium Gehäuse: Hochwertiges Aluminiumgehäuse mit abgerundeten Ecken, eine ideale Ergänzung für Ihren PC. Ansprechendes und schlankes Design, erweitert Ihr MacBook um weitere 3 USB Ports und einem Ethernet Anschluss. Dies ermöglicht den Anschluß beliebiger USB Geräte an einer Stelle. Unkompliziert, einfach, platzsparend

Modernes Design: Reines Aluminium ist beständig gegen Kratzer und Rost. Modernes Design passt sich jedem Stil an. Grüne LED zur Betriebsanzeige

Hohe Kompatibilität:Unterstützt Apple MacBook (12 inch, 2015) , Google ChromeBook Pixel (2015) und weitere Geräte mit passendem USB Typ-C Stecker





==Fazit==
Ein toller HUB, gerade den mit vier USB Eingängen habe ich viel im Gebrauch, bisher habe ich alle Daten schnell übertragen bekommen.Auch macht der HUB keine Probleme mit unterschiedlichen USB Stick, diese werden erkannt und die Datenübertragung verläuft schnell.
http://www.amazon.de/gp/product/B00ZWPORO8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Keine Kommentare: