Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. September 2015

boriyuan Sport Neckband Headset In-Ear-Kopfhörer


==boriyuan Sport Neckband Headset In-Ear-Kopfhörer==
In Ear oder ein Head Set muss sein, gerade wenn man täglich am joggen ist oder beim Autofahren.
Diese In Ear kosten auf Amazon gerade 20,99 Euro was absolut nicht teuer ist und diese absolut toll für den Sport eignen.Ich mag solche In Ear recht gerne, angeboten werden diese in schwarz.



Das In Ear Set besteht aus einem weichen Silikon Material, hat ein Breitbandkabel dran, zwei schwarze Stöpsel und die L und R Beschriftung.Zwei Fernbedienungen gibt es am Kabel, was um den Nacken läuft, dazu gibt es Ersatz Stöpsel und auch Bügel für den Halt.Ein USB Kabel liegt hier ebenfalls bei.


Die Verbindung erfolgt auch hier über Bluetooth, was bei meinen Apple Geräten ohne Probleme klappt, wenn man an den In-Ear vorher die Taste gedrückt hat.Am Endgerät dann Bluetooth aktivieren, die Stöpsel werden rasch erkannt und gekoppelt.

So das ich gleich meine Musik abspielen kann und mir dies in der Reichweite bis 10 Meter auch übertragen wird.Die Verbindung ist absolut stabil, bricht nicht sporadisch ab oder ähnliches.
Der Akku wird bei mir über USB geladen, entweder am PC oder direkt über Strom, was ohne Probleme verläuft und innerhalb von etwa 2-3 Stunden dieser geladen ist.

Dann kann ich etwa 4 Stunden Musik hören oder telefonieren.Die Musik sollte dann in der Lautstärke normal eingestellt sein, den je lauter gehört wird, desto höher der Akku Verbrauch natürlich.Aber hier gibt es keine Probleme, auch der Akku ist stabil und liefert seine Leistung klasse.
Unterwegs fallen mir die Stöpsel nicht heraus, halten sehr gut bei jeder Kopfbewegung.Das Kabel ist für mich ausreichend in der Länge, liegt angenehm im Nacken, wird nicht zusätzlich verdreht und wirkt optisch recht gut.

Ich finde das daher der Mantel am Kabel stabiler ist.Der Klang ist hier gut, nicht dumpf oder sonst Monoton, ich höre den Bass recht gut, Tiefen und Höhen sind hier auch recht klar. Im Hintergrund gibt es absolut keine Störungen, was ich gut finde und damit auch telefonieren kann.Jedes Wort wird hier klar verstanden, auch her gibt es keine Beeinträchtigung.


Hier bin Ich absolut damit zufrieden, den Ich kann meine Musik in vollen Zügen genießen wenn Ich am fahren bin und nichts beeinträchtigt dies. Ein sauberer Ton und Klang ist immer wichtig wenn man solche Stöpsel hat, gerade wenn es in der Umgebung etwas lauter ist, sollte dies nicht zu hören sein mit solchen Stöpsel. Hier kann es laut sein wie es möchte, die Ohrstöpsel lassen kaum etwas durchdringen, so das man sich voll und ganz auf die Musik oder gar Anrufe konzentrieren kann.






==Details==
1) Bluetooth Version: 3.0 + EDR

2) Bluetooth-Reichweite: 10 Meter

3) Frequenzbereich: 2.4-2.48GHz

4) Lautsprecherleistung: 2x 2 mW

5) Arbeitsstrom: ≤ 30mA

6) Betriebsspannung: DC 5V

7) Ladestrom: DC 5V 500 mA

8) Frequenzgang: 20-20000 Hz

9) Mikrofon-Empfindlichkeit: - 40db

10) Built-in Akku-Kapazität: 130 mAh

11) Ladezeit (vollständig aufgeladen): Etwa 2 bis 3 Stunden

12) Arbeitszeit : Stand-by-Zeit bis zu 100 Stunden, Sprechzeit bis 4 Stunden




==Fazit==
Diese In Ear sind für den Alltag allemal ausreichend, sie sind angenehm in den Ohren, eine gute Verarbeitung und der Klang ist hier klar.Absolut leicht und angenehm zu tragen, haben einen absolut klasse Klang.Diese liegen absolut angenehm in den Ohren, das Kabel ist nicht zu kurz und nimmt auch kein Schweiß auf.
http://www.amazon.de/gp/product/B015GPVH6O?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Keine Kommentare: