Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. September 2015

[Apple MFI zertifiziert] Omaker Reversible Lightning Kabel Apple Ladekabel für iPhone 6S/ 6S Plus/6 / 6 Plus / 5 / 5S / 5C, iPad Air / Air 2, iPad mini 4/2, iPad 4th Gen (with Retina Display), iPod Touch 5th, iPod Nano 7th, 1m


==Omaker Reversible Lightning Kabel Apple Ladekabel==
Für meine Apple Geräte brauche ich ein Lightning Kabel, was ich natürlich Zuhause habe und die stets in Verwendung sind.Dieses Kabel kostet gerade auf Amazon 14,99 Euro, was ein guter Preis ist zu diesem Kabel. Mein Kabel hier ist in Silber gehalten, mit einem Textil Stoff versehen und verstärke Stecker.




Es ist hier 1 m lang, schön leicht und absolut nicht dick, aber doch robust.Wie gesagt verwende ich dies zu meine Apple Geräte, was das iPhone 5s und i Pad Air 2 ist, eine Freundin verwendet es für das iPhone 6.Beim laden des iPhone gibt es über den USB vom PC keine Probleme, der Ladevorgang verläuft hier schnell ohne Probleme.

Mit dem iPad allerdings muss ih einen Netzadapter nutzen, den über den USB am PC wird der Akku nicht geladen.Dafür geht es über einen Netzadapter, was völlig ausreichend ist und ach hier verläuft alles normal. Vom iPhone lassen sich die Daten ohne Probleme synchronisieren, was ich gut finde und sobald ich dies eingesteckt und verbunden habe, öffnet sich mein iTunes. Die Stecker sind hier stabil, es bricht mit der Zeit nichts und löst sich auch nicht an der Verstärkung ab.


Das Kabel lässt sich gut zusammenrollen, ohne das es hierbei Beschädigt wird. Auch habe ich dies gerne dabei, in einer Tasche nimmt es kein Platz ein und ist auch absolut leicht.Das IOS 9.0.1 läuft hier absolut klasse, so das meine Daten ohne Probleme synchronisiert werden.





==Details==
  • Reversibler USB-Anschluss- Omaker Apple Lightening Kabel mit Reversiblem USB-Stecker unterscheidet sich von dem halbseitigen Kabel, das reversible Lightning-Kabel ist beidseitig verwendbar.
  • Apple MFi zertifiziert- Original Lightning Kabel zertifiziert von Apple, sorgt für eine stabile und sichere Stromversorgung.
  • Hign Speed beim Aufladen und Synchronisation- USB 2.0 Stecker, schnelle Ladegeschwindigkeit und Lightning-schnellen Datentransfer von bis zu 480Mbps.
  • Lange Lebensdauer- Die Aluminium Verkleidung mit Nylon Ummantellung schützt vor Kabelabbruch. Mehr als 5000+ Biegungentest garantiert eine lange Lebensdauer;Design passt in fast allen Hüllen.
  • Kompatibilität- Kompitible mit iPhone 6S/ 6S Plus/6 / 6 Plus / 5 / 5S / 5C, iPad Air / Air 2, iPad mini 4/2, iPad 4th Gen (with Retina Display), iPod Touch 5th, iPod Nano 7th




==Fazit==
Ein gut verarbeitetes Kabel, passt perfekt und es gibt keine Fehlermeldungen oder ähnliches.Die Daten werden hier zuverlässig synchronisiert, der Akku wird geladen ohne das es hier zu Störungen kommt.
http://www.amazon.de/gp/product/B0153130IY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Keine Kommentare: