Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. September 2015

HooToo TripMate wireless Router WLAN Router Wifi Repeater mobiler Reiserouter mit 10400mAh Externes Akkuladegerät Powerbank


==HooToo TripMate wireless Router WLAN Router==
Eine Powerbank ist absolut praktisch wenn man im Urlaub ist, dazu noch ein Wlan Router der mich unterwegs die Daten auf den PC übertragen lässt.Solch ein Gerät gibt es auf Amazon , was ich klasse finde.





Das Gerät ist in Rot/schwarz gehalten, ein griffiges Gehäuse was rechteckig gehalten wurde.Oben ist dann auch rasch der Eingang ersichtlich, was mit einer Silikon Klappe versehen wurde.Der USB und Mikro USB Eingang, dann gibt es noch einen separaten Ethernet Eingang.

Eine ausführliche Anleitung liegt hier dabei, auf Deutsch und Englisch, ein USB Kabel, am Gerät selber ist der Power Knopf und vier LED Anzeigen.Ich lade den Akku erst mal komplett auf, damit ich mein iPhone unterwegs laden kann, das bis zu drei mal.


Der Ladevorgang dauert etwa 4 Stunden, das ist völlig ok und verläuft auch absolut normal.Auch das Laden des Handy Akku stellt keine Probleme dar, ich kann hier den Ladezustand auch überprüfen anhand der LED.Was auch die Verbindungsanzeige ist hier.

Gut ist an dem Gerät, das ich eine Festplatte oder einen Speicherstick anschließen kann, meine Daten dann übertragen kann, was keine Probleme macht.Ich kann es mit meinem PC verbinden, so das ich direkt die Daten auf den PC übertragen kann.Es verläuft ohne Probleme und auch recht flüssig.

Wenn ich das nutze, muss ich die Einstellungen erst machen, damit der Powerakku dann mit dem Gerät verbunden ist, ich die Einstellungen entsprechend dann anpassen und auch überprüfen kann. Nicht nur das ich damit ein stärkeres Wlan Signal habe, auch das surfen im Internet geht damit klasse.

Ich kann es mit meinem iPhone verbinden aber auch mit einem Android System, das Samsung Galaxy bei uns und es gibt mit den Verbindungen und Einstellungen keine Probleme.Auch das Laden der HooToo App ist ohne Probleme.

Das Gerät ist handlich finde ich, etwas schwerer wie gewöhnlich aber ich kann damit auch gut surfen und Handys, Tablet und Pad unterwegs laden.Mein iPhone lädt knapp 3 mal komplett mein ipad schafft es gerade mit einer Ladung und das Samsung geht fast 4 mal, so das der Akku absolut klasse ist.

Die Anschlüsse liegen gut, sind auch klasse eingebracht worden, welche sich mit der Zeit nicht lösen.Sind hier gut verschlossen und geschützt unterwegs.Alles ist ordentlich verarbeitet worden, keine Ecken oder Kanten dran.Beim transportieren gibt es keine Probleme, passt klasse in jede Tasche hinein.




==Details==
-Der TripMate ist Leistungsstark, ABER: 1. kann nicht für IP-Kameras mit FTP Pfad verwendet werden; 2. kann nicht als Proxy-Server verwendet werden; 3. Der Ethernet Anschluss kann nur als WAN Eingang genutzt werden; 4. Keine App für Windows Phone OS vorhanden; 5. Unterstützt NTFS/FAT16/FAT32 Platten; Kann kein iPhone HotSpot überbrücken; 7. Der TripMate ist aufgrund des Digital Rights Management (DRM) nicht in der Lage Daten von iTunes auf ein USB-Speichergerät zu übertragen, außer DRM-freie Medien.




==Fazit==
Auf Reisen absolut klasse, an den LED Anzeigen ist ersichtlich wenn die Internetverbindung steht und der Akku Stand ist einzusehen.Er ist handlich, nicht zu groß und absolut klasse bei der Übertragung.
http://www.amazon.de/dp/B013DZNJ7O/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I14CC4N4G5DX8N

Keine Kommentare: