Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. September 2015

Sleeptime Bettwäsche Garden Rose Lila - 135 x 200 - Lila + Mit 1 Kissenbezüge 80x80


==Sleeptime Bettwäsche Garden Rose Lila - 135 x 200 - Lila + Mit 1 Kissenbezüge 80x80==
Neue Bettwäsche muss sein nach über 10 Jahren, zumindest für mich habe ich in dieser Zeit, kaum welche gekauft.Da ich auf Lila stehe und ähnliche Töne, sprach mich dieses Set sofort an.Auf Amazon kostet diese gerade 24,95 Euro was ein gerechter Preis ist für das 2-teilige Set.




Ich habe es in der Größe 135 cm x 200 cm und ist noch mit 200 cm x 200 cm erhältlich. In der Farbe Lila ist diese überwiegend gehalten, ein Rosen Motiv ist hier drauf und Reißverschlüsse sind dran.Der Stoff ist angenehm weich und auch leicht, atmungsaktiv, so das man hier nicht schwitzt.


Bevor ich neue Bettwäsche aufziehe, wasche ich diese in der Maschine, diese bei 40°C, wo es nicht abfärbt, auch läuft sie nicht ein.Da sich beim ersten waschen keine Farbe löst und auch beim auspacken kein Geruch vorhanden war, bin ich hiervon überzeugt.Ein guter Stoff der unserer Gesundheit nicht schadet.


Die Nähte sind hier gut verarbeitet worden, es gibt keine lose Fäden, auch öffnen sich die Nähte hier nicht mit der Zeit.Die Reißverschlüsse an Decken und Kissen, gleiten hier gut, der Saum am Rand klemmt sich nicht ein.Auch fallen die Zähne hier nicht heraus mit der Zeit, was ich positiv finde.

Absolut klasse ist hier das Motiv und die Farben, Modern das Design, kräftig die Farben, was auch nicht bleicht mit der Zeit.Zudem ist der Stoff im Sommer angenehm kühlend, an den kalten Tagen st er wärmend, man schwitzt hier nicht und Gerüche bleiben keine im Stoff zurück.

Nach dem waschen trocknet diese Bettwäsche sehr schnell, man muss diese nicht bügeln, da sie nicht knittert durch das Waschen.Auf der Haut ist dies angenehm weich, nichts kratzt und löst hier Reizungen aus.



==Details==
  • 135x200
  • Garden Rose
  • bettwäscheLila
  • Staub: Mikrofaser



==Fazit==
Eine tolle Bettwäsche, von der Farbe, bis hin zum Motiv und Stoff, eine gute Qualität zum günstigen Preis finde ich.Beim waschen färbt hier nichts, mit der Zeit verblassen die Farben nicht, ein Atmungsaktiver Stoff gibt es hier.
http://www.amazon.de/gp/product/B00I464TB8?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3Q93769QG9PR7&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: