Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. September 2015

Auralum® 2W LED Wandleuchte Wandbeleuchtung Designerlampen Treppenleuchten 200LM Aluminum (Warmweiß) für Innen (Nicht wasserdicht) [Energieklasse A+]


==Auralum 2W LED Wandleuchte Wandbeleuchtung==
Wir haben einen kleinen Abstellraum der recht dunkel ist und unsere Lampe kaputt ging, nun hatte ich über Amazon Ersatz bekommen.Diese kleine Lampe kostet gerade 21,16 Euro statt der 30,86 Euro.Eine kleine Lampe reicht uns für den recht kleinen Raum, daher eignet sich diese gut, gibt es aber noch mit zwei Lampen, auch im 2 er, 3 er und 4 er Pack.




Wie gesagt habe ich eine Lampe mit einer Birne, diese befindet sich in einer tollen Edelstahl Fassung, die Lampe selber ist ein rundes Glas.Es sieht aus wie ein Auge finde ich, hat in der Mitte die Birne drin.Natürlich ist der Halter unten hohl, den hier befindet sich die Halterung und die Kabel zum montieren.


Die Montage ist recht leicht, der längliche Halter wird herausgenommen, an der Wand mit den Dübel und Schrauben befestigt, Kabel anschließen und die Lampe am Halter verschrauben. Wenige Minuten vergehen bis die Lampe fest an der Wand montiert ist und sie hält.

Das Licht geht gleich an, es zögert keine Sekunde und unser kleiner Raum wird hell beleuchtet, die Lampengröße ist ideal für kleine Räume oder gar Nischen. Nach oben/unten strahlt das Licht aus, was absolut angenehm ist und ich alles erkennen kann.



Das Licht ist ein Warmweiß, was ich angenehm finde, da ich gerne Abends wasche und dort meine Waschmaschine samt Trockner untergebracht habe, ist das Licht absolut ausreichend für diesen Raum, ich kann hier alles klar erkennen.Die Lampe sieht absolut schick aus an der Wand, dies hat nicht jeder bei sich Zuhause.Auch spart das Licht Strom ein,es gibt keinen Kurzschluss oder ähnliches.






==Details==
2W
Leuchtfarbe: Warmweiß 2800-3200K
Material:Aluminium und Glas Linse
Lumen:200LM
High-Power LED-Perlen
Energieeffizienzklasse: A+
Betriebsspannung: AC 85-265 Volt
-Arbeitstemeratur: -20 bis 60 Grad







==Fazit==
Mit dieser lampe sind wir absolut zufrieden, es ist ausreichend für einen kleinen Raum oder einer dunklen Nische.Rasch montiert und leuchtet absolut zuverlässig.

http://www.amazon.de/dp/B00ZOSETVY/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I12QR4YB635WV7&psc=1

Keine Kommentare: