Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. September 2015

LingsFire® wiederaufladbare Mouse Wireless Gaming Maus USB Mäus Kabellose Maus Funkmaus Optisch USB Maus Wireless Mobile Mouse 2,4GHz PC Computer schnurlos Maus mit USB Empfänger Built-in 830mAh Akku Für PC Laptop Smart TV


==LingsFire wiederaufladbare Mouse Wireless Gaming Maus==
Eine PC Maus ist wichtig und ich verwende gerne Kabellose Mäuse, wo ich mehr Freiheit habe in der Führung. Genau solch eine maus hatte ich entdeckt und auf Amazon wird diese zu 16,99 Euro angeboten und das in unterschiedliche Farben.




Meine Maus ist in schwarz gehalten, hat ein Silikon Gehäuse was absolut soft und griffig ist, schön flach ist das Design .Zwei Tasten oben wie so üblich, auch das Scrollrad in der Mitte und seitlich der Mikro USB Eingang.Unten gibt es das Batteriefach, was ein Akku belegt der einem Handy Akku ähnelt

Dazu gibt es ein USB Kabel, eine Bedienungsanleitung und ein cooles MousePad im Kuhflecken Design. Ich brauche am Mac meine Maus und das täglich, diese hier kann ich auch damit nutzen.
Der Nano Empfänger kommt natürlich in den USB Eingang, dann lade ich die Maus vorher noch, was etwa 2 Stunden dauert und sie dann einige Stunden verwendet werden kann.

Die Installation ist rasch gemacht, dank Plug& Play müssen keine Treiber oder ähnliches installiert werden.Das Flache Design hier spricht mich absolut an, ähnelt meiner Apple Maus und liegt daher gut in der Hand. Das Silikon Gehäuse ist schön weich, warm und griffig, so das sich die mAus gut führen lässt.

Die Tasten haben einen weichen Anschlag, so das meine Finger durch das leichte Klicken erholt sind, das Handgelenk liegt nicht zu tief und ist entspannt. Die maus lässt sich absolut gut führen, ist auch präzise und das blaue LED Licht ist etwas zu sehen unten an der Maus.

Ich kann mit dieser Maus alles machen, was ich mit meiner Apple Maus tue, kopieren, einfügen, löschen, verschieben, eben alles was man mit einer Maus machen kann.Ein stabiles Gehäuse hat diese, Gebrauchsspuren sind hier keine Sichtbar mit der Zeit.Das Klicken ist absolut leise, so das es keinen stört.Gut finde ich aber den Akku, hier entfallen normale Batterien.





==Details==
Farbenklassifikation: Schwarz, Blau, Weiß, Braun, Grün, Rosa, Rot
Schnittstelle: USB
Mausgröße : Mäuse
Arbeit: Optisch
Verbindung: Wireless
Schlüsselzahl: 3
Optische Auflösung: 1000 dpi
Ergonomie: Ja
Die Wireless-Technologie: 2,4 GHz
Übertragungsbereich: 10 m
Bruttogewicht: 50g
Kompatibel mit Windows XP, Vista, 7, Winder 8.1 und Mac OS X 10.5 oder höher



==Fazit==
Eine tolle Maus die sich für unterschiedliche Betriebssysteme verwenden lässt und funktioniert ohne Probleme. Plug & Play gibt es hier, ein Leistungsstarker Akku der einige Stunden hält.
http://www.amazon.de/dp/B014CRTHMS/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I25D4OV6TSSPCE&psc=1

Keine Kommentare: