Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. September 2015

Aukey USB-C auf 3-Port USB 3.0 Hub mit 10/100/1000 Gigabit Ethernet Port für USB Type-C Geräte inklusive des neuen MacBooks, ChromeBooks Pixel und weitere


==Aukey USB-C auf 3-Port USB 3.0 Hub==
Mein mann verwendet ein Hub an seinem Laptop, so das auch ich diesen nutze, da er nicht zu meinem PC passt leider.Was aber nichts mac, da ich den Laptop auch verwende.Auf Amazon kostet dieser 18,99 Euro, was nicht teuer ist finde ich.




Der HUB ist in weiß gehalten, länglich und hat an der Seite den Ethernet Eingang, vorne die drei USB Eingänge.Hinten ist ein USB Kabel integriert worden.Auf der Front gibt es den Schriftzug des Herstellers zu lesen.


Der HUB ist etwa 10 cm lang, ca.2,6 cm breit und recht flach mit 1,5 cm, das USB Kabel hat eine Länge von etwa 18 cm was völlig ausreichend ist.Der HUB lässt sich gut anschließen, so das es keine Fehlermeldungen gibt, wird gleich erkannt und separate Treiber müssen hier nicht installiert werden.

Ich lade hier Dateien hoch, aber auch Akkus und die Kamera schließe ich hier an, was ohne Komplikationen verläuft. Die Daten werden rasch übertragen, auch zurück lade ich diese ohne Probleme, es geht recht schnell und auch hier gibt es keine Probleme.


Das Gehäuse ist hier absolut stabil, wird nicht warm bei der Verwendung und liegt schön seitlich am Laptop an. Es ist absolut robust, die Eingänge sind hier sicher eingebracht und lösen sich mit der Zeit nicht.Gut gefällt mir die separate Verstärkung am USB Kabel, so das hier kein Wackler ausgelöst werden kann.



==Details==
  • 3 Ports USB 3.0 - Theoretischer Maximaltransfer von 5Gb/s, abwärtskompatibel mit USB2.0/1.1
  • USB-C Kompatibel ist für die neuesten Computer und Smart Devices mit USB-C Ports geeignet.
  • 1 Ethernet Anschluss mit maximaler LAN-Geschwindigkeit von bis zu 1000 Mbit/s
  • Gilt für USB Type-C Geräte inklusive des neuen MacBooks, ChromeBooks Pixel
  • Eingebauter Überspannungsschutz hält Ihre Geräte und Daten sicher. Unterstützt Hot-Swapping. Plug and Play unterstützt


==Fazit==
Ein toller HUB für den Laptop, die Dateien laden ohne Mühe hoch, Akku werden geladen und alles ist robust.
http://www.amazon.de/gp/product/B013I7JJ1W?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2ISYKRG7QJV2H&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: