Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. September 2015

Cellulan+ Anti Cellulite von Pharmatur. Original Skinrepair X Multiomplex. Eine der wirkungsvollsten Formeln mit Hyaluronsäue, Kollagen, Granatapfel & Vitamin Aktivator System. Pharmatur – Pharma & Natur – Made in Germany.


==Cellulan+ Anti Cellulite von Pharmatur==
Grade Frauen sind von Orangenhaut betroffen, was sie gar nicht mögen und einiges dagegen machen.Auch ich bin Opfer der Cellulite geworden, so das ich versuche diese etwas loszuwerden.
Zu Testzwecken bekam ich eine Dose mit 60 Kapseln gratis zugesendet, diese kosten normal auf Amazon 19,90 Euro statt der 39,95 Euro.



Die Kapseln haben ein Pulver in sich was leicht orange gehalten ist, perfekt in der Farbe finde ich und soll unterstützen, das die Cellulite etwas gestraffter erscheint.Dazu nimmt man drei Kapseln am Tag, natürlich schön aufgeteilt, damit es nicht zu viel wird.

Ich nehme reichlichWasser dazu, damit ich diese Kapseln überhaupt herunter bekomme.Aber man kann hier auch das Pulver auf den Löffel machen und so mit Wasser einnehmen.Mit den Kapseln kann ich keinen Geschmack schmecken, ohne die Kapseln ist es minimal fruchtig meine ich und wird rasch mit Wasser herunter gespült.


Wenn man hier seine Cellulite der Oberschenkel kennt, sieht man das diese leicht straffer werden, zumindest meine ich das.Aber das Ergebnis was man sieht, kann auch mit der Einbildung zusammenhängen, zumindest finde ich das meine Haut der Oberschenkel straffer geworden ist. Wenn auch nicht viel, wie 20 kann man damit nicht aussehen.

Verträglich sind diese recht gut, zumindest habe ich keine Verdauungsprobleme oder ähnliches.Auch Allergische Reaktionen bleiben bei mir aus, so das ich hier einer guten Verträglichkeit, zustimmen kann.



==Details==
Granatapfelextrakt (200mg), Collagen (170mg), Vitamin C (30mg), Hyaluronsäure (10mg), Vitamin E, ß-Carotin, Vitamin B1 als Thiaminmononitrat, Vitamin B6 als Pyridoxin-HCL, Folsäure, Vitamin B9, Vitamin B12







==Fazit==
Ich finde das diese Kapseln helfen, zumindest bei mir sieht man einen kleinen Erfolg, ganz wird die Cellulite sicher nicht verschwinden.Gute Verträglichkeit, leichte Einnahme mit Wasser und eine angenehme Wirkung.
http://www.amazon.de/gp/product/B014RGCB6S?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00

Keine Kommentare: