Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. September 2015

iClever IC-CC08 Intelligent 2-Port 4,8A 24W Auto Ladegerät Dual USB Ladeadapter mit SmartID-Technologie für iPhone 6S, 6S +, 6, 6 Plus, iPad Pro / Air 2 / Mini 3, Galaxy S6 und weitere Smartphones, Schwarz


==iClever IC-CC08 Intelligent 2-Port 4,8A 24W Auto Ladegerät Dual USB Ladeadapter==
Zu 12,99 Euro bekommt man schon klasse Adapter, sei es für den Zigarettenanzünder oder für den Strom.Auf Amazon werde ich immer fündig, wenn ich etwas suche und auch hier habe ich es rasch gefunden.





Mein Adapter sieht aus wie ein T, in schwarz gehalten und hat zwei USB Eingänge, welche ich gleichzeitig belegen kann.Seitlich die Silberne Kontakte, welche absolut stabil sind.


Der Adapter passt perfekt in den Zigarettenanzünder, so das hier gleich beide USB Anschlüsse belegt werden können.Meine USB Kabel passen hier absolut gut hinein, nichts wackelt seitlich, so das es beim Ladevorgang zu keine Probleme kommt. Das Material ist hier stabil, löst sich nicht beim ständigen ein/ aus stecken und hält richtig gut zusammen.

Meine Apple Geräte werden hier zuverlässig geladen, es kommt durch die Doppel Ladung zu keinem Problem und schon gar nicht zu einem Kurzschluss.Natürlich lassen sich hier auch andere Geräte laden welche einen USB Anschluss haben.

Unterwegs kann Ich damit meine Akkus laden, was zwar nicht schneller geht, aber dafür ziemlich zuverlässig und darauf kommt es mir an.Da der Adapter schön klein und handlich ist, lässt er sich in der Mittelkonsole unterbringen, ist dort nicht im Weg und immer schnell zur Hand. Gut ist hier das tolle Design, so das dies nicht zu globig wirkt und schon gar nicht zu schwer ist.


Auch habe ich dies gerne dabei, in einer Tasche nimmt es kein Platz ein und ist auch absolut leicht.Aber auch der Adapter ist hier perfekt, nichts löst sich hier mit der Zeit und Unterbrechungen kommen nicht vor.Der Adapter steckt sicher im Anzünder fest und leitet den Strom artig durch das eingesteckte USB Kabel.


==Details==
- Eingang: DC 12-18V
- Ausgang: DC 5V/4,8A (jede 2,4A max.)
- Abmessung: 2,08 x 1,12 Zoll
- Gewicht: 2,9 Unze
Weite Kompatibilität:
- Smartphones & Tablets: Kindle (Fire), Apple, iPhone 6S, 6S+, 6 Plus, 6, 5S, 5C, 5, iPad Pro / Air / Mini, iPod, Samsung Galaxy S6 Edge, S6, S5, S4, S3, Note 4, 3, 2, Tab, HTC One, M9, M8, LG G2, Optimus F3, Nexus 5 / 6 / 7 / 9 / 10, Motorola Droid RAZR MAXX, Blackberry usw.
- Andere: Externer Akku, GPS, PSP, Bluetooth Lautsprecher / Kopfhörer, MP3 und USB-Endgeräte






==Fazit==
Absolut zufrieden damit, lädt gleichzeitig zwei Geräte ohne das Störungen verursacht werden.Ein kleines und handliches Gerät was im Auto überall verstaut werden kann ohne das es im Weg liegt.Lässt sich aber auch in jeder Tasche transportieren, so das der Adapter überall eingesetzt werden kann in den Autos.Schön robust, sauber verarbeitet und lädt Akkus unterschiedlicher Hersteller.
http://www.amazon.de/gp/product/B014RB70CI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

Keine Kommentare: