Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. September 2015

Aukey [Apple MFI zertifiziert] Apple Lightning USB-Sync-Kabel USB 2.0 A auf 8 Pin Apple Lightning Kabel USB Kabel für Apple iPhone 6S/ 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Air / mini / mini2, iPad 4th generation, iPod touch 5th generation, und iPod nano 7th generation, 3.3 Fuß / 1M (Grün)


==Aukey [Apple MFI zertifiziert] Apple Lightning USB-Sync-Kabel USB 2.0==
Ein Lightning Kabel muss ich im Haus haben, da ich zwei Geräte damit laden muss, desto bunter desto öfter sind diese bei mir in Verwendung.Dieses hier ist in einem schönen grün, kostet derzeit mit seinen 1 m dann auch nur 6,99 Euro statt der 19,99 Euro und wird auf Amazon, in vier unterschiedlichen Farben angeboten.





Meines ist in einem freundlichen Apfelgrün gehalten, gibt es noch in strahlendem Gelb, ein Lila und blau stehen noch zur Wahl. Die Stecker sind hier gut verstärkt, stabile USB Stecker sind hier dran und ein dünner aber robuster Mantel der gerundet ist.


Zum laden meiner Apple Produkte nutze ich dies, mein iPhone über den PC und das Pad lade ich mit einem Adapter über Strom. Der Akku wird hier ohne Probleme geladen, es gab bisher keine Komplikationen und auch die Ladezeit ist hier völlig normal.

Beide Geräte zeigen mir keine Fehlermeldung beim verwenden, was ein absolut gutes Zeichen ist.Es ist hier absolut stabil alles, ein weicher aber doch fester Mantel gibt es hier.Die Stecker sind mit dem Kabel gut eingebracht, so das sich dies mit er Zeit nicht löst oder gar Wackler bringt.

Ich kann es ohne Probleme zusammenrollen, auch hier gibt es mit der Zeit keine Defekte, deshalb nehme ich dies gerne mit.In jede Tasche lässt sich dies stecken, ist weder schwer noch nimmt es viel Platz ein. Beim Synchronisieren verläuft auch hier alles gut, ich bekomme ohne weiteres Kontakt zum iTunes, wo ich dann alles abrufen kann. Der Mantel ist absolut griffig, löst sich nicht ab und von der Länge reicht mir das üppig, wenn ich meine Geräte am PC liegen habe.




==Details==
MFI zertifiziert
Original Lightning Adapter zertifiziert von Apple. Kompatibel mit
- iPhone 6S/ 6 Plus / 6 / 5S / 5C / 5
- iPad Air / Air 2, iPad mini / mini 2 / mini 3, iPad 4. Generation
- iPod Touch 5th gen
- iPod Nano 7. Generation

3.3 Fuß / 1 Meter lang
Die Länge von 1 meter lässt Ihnen genug platz um das Kabel an der Vorder und Rückseite des PCs anzuschließen oder Ihr Gerät über eine Steckdose zu laden. Sehr leicht und ganz einfach Aufzurollen. Haben Sie das Kabel immer dabei.




==Fazit==
Das Kabel ist hier absolut robust, läuft mit meinem IOS 9.0 super und macht keine Probleme.Es ist absolut stabil, leicht und absolut klasse verarbeitet worden hier. Auch ist es praktisch für unterwegs, klein und braucht nicht viel Platz in der Tasche. Auch fällt das Grün hier absolut auf.
http://www.amazon.de/gp/product/B014STEHE8?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I27D86ZQN1J12M&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: