Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. September 2015

VicTsing 3 in 1 Clip-On Fisheye 180 Grad oberste 0,65 X Wide Angle 10 X Makro Objektiv für iPhone Samsung HTC (Weitwinkel-Objektiv und Makro-Objektiv miteinander verbunden sind)


==VicTsing 3 in 1 Clip-On Fisheye 180 Grad==
Weitwinkel + 10X Makro-Objektiv==
Auf dem Markt gibt es viele Zusatz Utensilien was man für ein Handy braucht, aber kein MUSS ist finde ich.So gibt es nun auch separate Objektive für das iPhone und andere Modelle zu kaufen.Auf Amazon kostet dies 12,99 Euro, was nicht zu teuer ist und man solches mal probiert haben sollte.
Ich hatte dies zum testen bekommen, da ich gerne fotografiere und auch Apple Verwenderin bin, passte das optimal finde ich.






In der Lieferung sind zwei unterschiedliche Objektive drin, dazu immer die Linse ersichtlich bei allen, zwei Klammern in schwarz zum aufsetzen.Hier gibt es zwei Makro Objektive und ein Weitwinkel, alle werden hier zuerst an die Klammer gesteckt, was leicht geht da hinten am Objektiv eine Führung ist und diese gut in den Bügel gesteckt werden können.Dann kann man sein Handy nehmen und den Bügel samt Objektiv auf die Kamera stecken.

Ich hatte die Klammer samt Objektiv seitlich am iPhone und iPad gesteckt, so das die Linse genau auf der Kamera am Gerät steckte. Das man hier etwas verkratzt, gibt es dank eines Schaumstoff nicht und davor hatte ich schon angst, aber ohne Grund.


Hat man das Objektiv drauf, kann man am Handy die Kamera starten und dies testen, mit dem Weitwinkel Objektiv sieht man etwa 49% mehr, als mit der normalen Handy Kamera.Was auch gut klappt und das automatische Zoomen nicht beeinträchtigt wird.

Auch werden die Objekte scharf und klar dargestellt ohne das es einen Rand hier gibt.Auch mit den anderen Objektiven klappt es klare und scharfe Bilder zu machen, es wird gezoomt ohne Probleme und die Schärfe stellt sich alleine ein.Auch hier gibt es keine Ränder, nur sieht es aus der Nähe etwas gewölbt aus finde ich, was es aber nicht unattraktiv macht.

Die Darstellung gefällt mir recht gut, aber in der Ferne wird es dann glatter und natürlicher.Die Linsen sind hier schön klar, so das man alles gut erkennt, auch die Farben werden hier gut dargestellt. Ich habe mit den Linsen keine Probleme, auch wenn ich es nun nicht täglich verwenden würde, aber es sieht recht professionell aus mit den Objektiven. Die Clips halten auch gut, rutschen nicht vom iPhone und Pad ab, halten in jeder Position und zerbrechen auch nicht.


==Details==
Fisheye-Objektiv bringt Sie in die fantastische Fischaugenbildwelt zu genießen.
Mikrolinse kann klare Bilder von kleinen Objekten zu nehmen. Weitwinkelobjektiv können größere Palette von Landschaften zu schießen. (Ca. 180 ° Sichtfeld)
Keine komplizierte Installation, einfach zu bedienen.
Verwandeln Sie Ihr Smartphone in die Kamera.
Soft Rubber-schützen Sie Ihr Telefon aus dem Nichts!
Es ist geeignet für Digitalkamera, Anmerkungsbuch, PC, ipad, die meisten Handys wie iPhone 6.6 Plus iPhone 5 5S 4 4S Samsung HTC und so weiter.




==Fazit==
Recht gut, die Bilder sind scharf und klar, keine Ränder auf den Aufnahmen, auch gibt es hier strahlende Farben.Je nach Objektiv,kann man in der Weite bis zu 49% mehr erkennen als nur mit der einfachen Kamera. Unterwegs leicht zu transportieren finde ich, die Anbringung recht leicht und das Gehäuse des Handy wird hier nicht verkratzt.
http://www.amazon.de/gp/product/B014PC3P28?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s01

Keine Kommentare: