Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. September 2015

Trendwoo Runner X9 Bluetooth Sport Wireless Kopfhörer. (Rot)


==Trendwoo Runner X9 Bluetooth Sport Wireless Kopfhörer. (Rot)==
In Ear müssen sein finde ich, diese hier gibt es auf Amazon zu 23,99 Euro und werden in zwei Farben angeboten.Ich habe die Roten nd man bekommt sie noch in Blau, welches beide schöne Farben sind.





Ein Breitband Kabel ist hier dran, was ich persönlich bevorzuge, da diese robuster sind als runde und dünne Kabel.Integriert wurde hier die Fernbedienung mit den Menü Tasten drauf, seitlich der Mikro USB Eingang zum laden.Ein Schieber zum feststellen der Kabel, auch Stöpsel sind hier dran in schwarz. An den Stöpsel gibt es ein Aluminium in rot/Silber was diese moderner machen.

Natürlich liegt hier ein USB Kabel bei, was in weiß ist und auch ein Flachband Kabel ist, dazu noch Ersatz Stöpsel aus Silikon.Eine Bedienungsanleitung liegt bei,welche leicht verständlich ist, diese lässt die Bedienung leichter ausführen.

Ich lade bei Bluetooth Geräten immer erst den Akku, damit ich dies gleich verwenden kann und hier ist der Akku innerhalb von etwa 2 Stunden geladen.Dies verläuft ohne Probleme über den USB Anschluss am PC.Dann hält der Akku aber bis zu 6 Stunden, man kann hier 4 Stunden am Stück Musik hören oder gar 6 Stunden telefonieren.

Die Stöpsel liegen absolut gut in den Ohren, sind angenehm weich finde ich, so das diese bei mir nicht drücken oder ähnliches.Auch gibt es keine Rötungen und schon nach kurzer Zeit spüre ich diese kaum noch. Das Kabel hier ist absolut nicht zu lang, ich lege dies meist hinten in den Nacken, so das ich links die Fernbedienung gut erreichen kann.

Der Klang ist hier klasse, je nach Titel was ich höre, bemerkt man en Bass, wenn auch nicht zu stark aber ist zu hören, auch der Hintergrund ist klar und natürlich lassen sich höhen/Tiefen klar erkennen.Aber auch telefonieren stellt keine Probleme dar, ich kann jedes Wort klar verstehen.Aber auch der Anrufer versteht mich klar und deutlich.

Wenn man die Reichweite von etwa 10 m einhält, bricht die Bluetooth Verbindung nicht ab, am iPhone und Samsung habe ich dies getestet und wurde beides mit Bravur bestanden.Auch das Verbinden mit Bluetooth geht hier rasch, erkannt wird es zügig und auch gekoppelt.

Alles ist hier stabil, das Kabel weist hier Feuchtigkeit gut ab, die Stöpsel fallen mir beim täglichen joggen nicht aus den Ohren und halten hier gut.Die Fernbedienung reagiert schnell, auch die Lautstärke und Titel lassen sich gut wählen.




==Details==
Technische Daten:
Farbe: ice-blue
Modell: Runner X9
Material: Metall
Größe: 58 cm Lang
Taste: Multifunktionstaste, Lautstärke +/- (kurz drücken, um die
Lautstärke zu einstellen, lang drücken, um die Songs zu wechseln)
Schnittstelle: Mikro USB Schnittstelle
Bluetooth Version: V4.0
Batteriekapazität: 50mAh
Übertragungsreichweite: 10M (ohne Störung)
Ladezeit: 2 Stunden
Spielzeit: 4 Stunden
Gesprächszeit: 6 Stunden




==Fazit==
Optisch sind diese Modern, stabil und robust durch das Flachband Kabel, sind angenehm leicht und auch bequem.Die Einstellung und Steuerung funktionieren gut und schnell.Der Akku ist hier Leistungsstark und reicht lange je nach täglichem Gebrauch.
http://www.amazon.de/gp/product/B012N7X65S?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

Keine Kommentare: