Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. September 2015

Mpow Clip-On 180 Grad Supreme Fisheye-Objektiv für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw. (Kein Dunkel Kreis durch die Fisheye-Objektiv)


==Mpow Clip-On 180 Grad Supreme Fisheye-Objektiv==
Auf dem Markt gibt es viele Zusatz Utensilien was man für ein Handy braucht, aber kein MUSS ist finde ich.So gibt es nun auch separate Objektive für das iPhone und andere Modelle zu kaufen.Auf Amazon kostet dies 10,99 Euro, was nicht zu teuer ist und man solches mal probiert haben sollte.
Ich hatte dies zum testen bekommen, da ich gerne fotografiere und auch Apple Verwenderin bin, passte das optimal finde ich.





In der Lieferung ist ein Objektiv samt Halterung,dazu noch ein weißes Tuch zum reinigen des Objektiv .

Hier gibt es ein Objektiv, dies wird hier zuerst an die Halterung gesteckt, was leicht geht .Dann kann man sein Handy nehmen und das Objektiv an das Handy stecken.Ich hatte den Clip samt Objektiv seitlich am iPhone gesteckt, so das die Linse genau auf der Kamera am Gerät steckte. Das man hier etwas verkratzt, gibt es dank weichen Hülle nicht und davor hatte ich schon angst, aber ohne Grund.

Hat man das Objektiv drauf, kann man am Handy die Kamera starten und dies testen, mit dem Weitwinkel Objektiv sieht man etwa 49% mehr, als mit der normalen Handy Kamera.Was auch gut klappt und das automatische Zoomen nicht beeinträchtigt wird.Auch werden die Objekte scharf und klar dargestellt ohne das es einen Rand hier gibt.

Auch hier gibt es keine Ränder, nur sieht es aus der Nähe etwas gewölbt aus finde ich, was es aber nicht unattraktiv macht.Die Darstellung gefällt mir recht gut, aber in der Ferne wird es dann glatter und natürlicher.Die Linsen sind hier schön klar, so das man alles gut erkennt, auch die Farben werden hier gut dargestellt.

Ich habe mit der Linse keine Probleme, auch wenn ich es nun nicht täglich verwenden würde, aber es sieht recht professionell aus mit den Objektiven. Das Case hält auch gut, rutschen nicht vom iPhone und Pad ab, halten in jeder Position und zerbrechen auch nicht.



==Details==
Gilt für Linsen eines beliebigen Gerät nicht größer als der 13mm Durchmesser.
Lassen Sie die beeindruckende Momente die Ewigkeit.
Beweglich und abnehmbar, können Sie Foto mit Ihren Vorrichtungen jederzeit nehmen.
Verwendung dieses Objektivs können Sie Fotografie ganz einfach genießen und die Instant-Schönheit der Welt finden.
Mit hoher Klarheit Glas gebaut, sind Handy-Objektive wie Pro-Objektive für Ihr iPhone iPhone 6 6 Plus, so dass Sie jedes Mal klar aufnahmen.
Die Arbeiten an den meisten Arten von Handy, die ihre Kamera-Objektive sind nicht größer als 13 mm Durchmesser.
Das Blitzlicht kann blockiert werden, wenn das Objektiv gebräuchlich ist.







==Fazit==
Recht gut, die Bilder sind scharf und klar, keine Ränder auf den Aufnahmen, auch gibt es hier strahlende Farben.Aus der Sicht eines Fisch ist alles gewölbt, aber klasse das zu sehen. Unterwegs leicht zu transportieren finde ich, die Anbringung recht leicht und das Gehäuse des Handy wird hier nicht verkratzt.
http://www.amazon.de/gp/product/B00V7XNXZI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Keine Kommentare: