Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. September 2015

GRDE® Super Mini Portable Bluetooth 4,1 Lautsprecher


==GRDE Super Mini Portable Bluetooth 4,1 Lautsprecher==
Ein Lautsprecher muss sein und das in Form einer Bluetooth Box.Davon gibt es einige auf dem Markt, große, kleine, runde, quadratische, dreieckige und auch in unterschiedlichen Farben.Diese hier kostet auf Amazon gerade 26,99 Euro statt der 55,99 Euro und ist ein wahres Schnäppchen finde ich.






Ein kleiner , schwarzer Würfel wird geliefert, dieser hat zwei Boxen integriert und wurde mit einem Silbernen Ring umlegt.Dazu die Bedientasten, in USB Eingang der gut verdeckt wurde, ein Silikon Material überall.Dazu gibt es ein USB Breitbandkabel in weiß und zum anhängen einen Karabiner Haken in schwarz.

Ich lade ja immer erst den Akku, was hier über USB erfolgt am PC, es gibt keine Probleme dabei und innerhalb von etwa 1-2 Stunden ist der Akku voll.Dieser hält aber dann 3 Stunden, so das ich hier NON STOPP Musik hören kann.Ganz beachtlich für diese Größe und auch die Bluetooth Verbindung geht hier rasch.

Getestet mit dem Samsung S5 und iPhone 5s habe ich dies, die Box wird schnell erkannt, verbunden und gekoppelt ist es absolut rasch. Die Verbindung steht, das auch konstant und hält innerhalb von 10 m Reichweite.Die 3 Watt bringen hier absolute Power, steht auch einer großen Box in nichts nach.

Der Klang ist überwältigend finde ich, schön kräftig, kein dröhnen wenn der Lautstärken Regler nach oben gestellt wird, auch konnte ich kein Rauschen vernehmen.Ein absolut toller Klang, so das man hier nicht ahnt, wie groß / klein die Box ist.Auch ist der Würfel hier schön griffig durch das Silikon, liegt gut in der Hand und lässt sich überall dran hängen.

Die Box ist angenehm leicht, so das diese sogar am Handy befestigt werden kann oder an einer Tasche. Auch steht diese gut auf dem Tisch, hat einen guten und sicheren Stand finde ich.Die Tasten auf der Front lassen sich gut bedienen, reagieren absolut schnell und bleiben zu keinem Zeitpunkt hängen.




==Details==
Betrieb-Frequenz: 2,4 GHZ-2,48 GHZ
Leistung: 3W
Empfangen von Empfindlichkeit:-91DBM@0.1%BER
Kapazität: integrierte Polymer Akku 300MAH, 3.7V
Aufladen Standard: DC 5V, 300MAH
Musik-Zeit: ca. 3 Stunden
Laden-Zeit: ca. 1,5 Stunden
Schnittstelle: Micro-USB
Lautsprecher Gewicht: 2,54 oz
Paketgewicht: 4,83 oz
Lautsprecher-Größe: 1,65 * 1,65 * 1,65 in
Package Size: 2,75 * 2,75 * 2,75 in






==Fazit==
Eine tolle Bluetooth Box finde ich, liefert eine tolle Leistung als so manch große Box finde ich.Perfekt für unterwegs, mit 3 Stunden Laufzeit des Akku topp sie es weiter, klein und kompakt.
http://www.amazon.de/gp/product/B014KQD1EQ?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I389FK4XCNCGCE&ref_=wl_it_dp_o_pC_S_ttl

Keine Kommentare: