Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 12. September 2015

Super Garcinia Cambogia Complex. Das US Original von ScientyLabs mit purem! Garcinia Cambogia + Multikomplex, bekannt aus der Dr. Oz Show.


==ScientyLabs Super Garcinia Cambogia Complex==
Abnehmen ist recht schwer und auf dem Markt gibt es viele Mittel dazu, welche aber oft ziemlich gefährlich sind.Man sollte sich bei solchen Mitteln erst erkundigen was drin steckt und wozu es gedacht ist.Diese Kapseln dienen zur Sättigung beim Abnehmen, eine normale Ernährung ist damit erlaubt und natürlich sollte die Bewegung hier nicht eingestellt werden.Eine Dose mit 60 Kapseln kosten auf Amazon derzeit 19,90 Euro statt der 39,95 Euro was ein Schnäppchen ist.



Eine transparente Kunststoff Dose gibt es hier, da sie transparent ist sieht man auch die Kapseln gleich.Dazu gibt es Etiketten auf der Dose, welche alle Angaben drauf haben. Der Drehverschluss lässt sich hier leicht abnehmen, zum Vorschein kommt eine Watte, was die Kapseln etwas verdeckt.
Die Kapseln selber haben ein braun , das Pulver lässt sich auch gut heraus holen .

Bei einer Diät sollte man hier dreimal am Tag je 1 Kapsel mit reichlich Flüssigkeit einnehmen, am besten eignet sich Wasser, damit bekomme ich selber die kapseln gut herunter.Am Besten 2,5 Stunden vor dem Essen, damit der Appetit hier etwas gezügelt werden kann.

Damit die Figur im Sommer nicht so unförmig ist und man nicht ganz so aufgedunsen aussieht, verwende ich diese gerne damit ich einige Kilos verlieren.Gerade im Alter legt man gerne etwas zu und mit diesen Kapseln verliere ich etwas Gewicht.Schon früh am Morgen nehme ich meine erste Kapsel ein, was recht gut geht wenn ich viel Wasser dazu trinke.

Der Hunger wird damit absolut gestillt, so das ich bereits das Frühstück ausfallen lassen, da es mir absolut an Hunger fehlt.Ich habe kein bestimmtes Essen während ich abnehme, ich esse einfach normal, nur das ich diese Kapseln zusätzlich einnehme.Der Appetit ist damit stark gezügelt, bei mir wirkt es gut, aber auch die Lust auf etwas Süßes, ist mir damit völlig vergangen.

Aber nicht nur diesen Erfolg kann ich wahrnehmen, sondern ich fühle mich auch absolut fitter, frischer und bin absolut agiler, hinzukommt, das mir meine Beine- besonders meine Knie nicht mehr so weh machen. An meinem Bauch sehe ich dann auch schon nach etwa 7 Tage einen Erfolg, dieser st nicht mehr so gebläht und ist flacher geworden.

Speckfalten muss ich hier nun suchen, die Haut ist viel straffer geworden. Gleichzeitige Bewegung beim abspecken muss sein, so das ich nun etwas jogge, während ich etwas Gewicht verlieren möchte und auch hier fühle ich mich absolut fit. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen, im Gegenteil, ich finde meine Verdauung besser, habe kein Bauchweh mehr und kein Blähbauch.




==Details==
Bestandteile
Pure Garcinia Cambogia Whole fruit,  Green Tea Extract 40% polyphenols, guarana extract caffeine, cayenne powder, black pepper ( piper nigrum ),  chromium picolinate, HPMC capsule shell






==Fazit==
Gute Kapseln, welche schnell helfen und das Hungergefühl absolut einschränken.Ich habe an Wasser verloren, was ich absolut spüre und sehe. Diese sind gut verträglich, man nascht absolut gar nichts an Süßigkeiten.
Aber für die Dose muss ich einen Abzug vornehmen, da diese nur bis zur Hälfte gefüllt ist und man eine passende Verpackung produzieren kann.
http://www.amazon.de/gp/product/B00N79DSPA?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Keine Kommentare: