Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. September 2015

Rii Geartist RT418 / RT419 2 in 1 Schaltbare CSR Bluetooth 3.0 Empfänger


==Rii Geartist RT418 2 in 1 Schaltbare CSR Bluetooth 3.0 Empfänger==
Ich höre im Auto gerne Musik, am liebsten das was ich auf meinem iPhone habe und dazu eignet sich ein Transmitter.Diesen hier gibt es auf Amazon zu 29,99 Euro zu kaufen, ein ähnliches Modell ist noch in schwarz erhältlich. Ich mag Silber recht gerne und daher hatte ich mir dies Modell ausgewählt.



Der Transmitter ist nicht zu groß,4 cm breit etwa und etwa 6,8 cm hoch, recht dünn mit den ca.5 mm.Auf der Front die schwarze Menü Taste, an der Seite gibt es die Eingänge des Mikro USB und Audio samt Klinken Eingang.Mit dabei im Lieferumfang ist ein Audio Kabel, ein USB Kabel und die Bedienungsanleitung, dazu eine Netztasche zum aufbewahren des Transmitter.

Ich lade stets den Akku zuerst, damit dieser gleich seine Leistung zeigen kann und mit etwa 3 Sunden Ladezeit, ligt er im richtigen Bereich.Hier lässt sich dann bis zu 10 Stunden Musik hören, was aber auch hier dann auf die Lautstärke ankommt. Dann verbinde ich diesen mit meinem iPhone über Bluetooth, was einfach und rasch geht, wird sofort erkannt, verbunden und gekoppelt.

Natürlich kommt der Transmitter an unser Auto Radio, was keine Probleme darstellt mit dem beiliegenden Kabel.Die Musik lässt sich vom Handy klasse übertragen, die Verbindung bricht hier nicht ab und der Klang ist klasse.Es gibt kein Ruckeln oder ähnliches beim abspielen, kein Rauschen und auch keine Aussetzer.

Hier beträgt die Reichweite 10 m, so das ich mich mit meinem Handy aus dem Auto entfernen kann und die Musik weiter spielt. Die Lautstärke kann ich über das Handy und auch Radio steuern, auch hier gibt es keine Probleme.

Gut gefällt mir hier die kleine Aufführung und das geringe Gewicht mit gerade 39 g, so das ich dies in meine Hosentasche stecken kann und überall dabei habe. Durch die beiliegende Kabel lässt sich dies an andere Geräte verwenden, welche einen Audio Eingang haben, auch hier gibt es bei der Übertragung keine Mängel.

Verarbeitet ist es auch klasse, nichts fällt auseinander, die Eingänge sind gut eingebracht und weisen mit der Zeit keine Mängel auf.Das Design sticht natürlich hervor, nicht nur durch die Größe, auch das Silber/Schwarz wurde gut gewählt.





==Details==
  • Rii Geartist RT418 Bluetooth V3.0 2in1 Sender/Empfänger (Transceiver)
  • Audio Hi-Fi Transceiver mit Hochwertigen CSR APT-X Entschlüsselung Musik Lösung
  • Unterstützung NFC Paar Decken, Aluminium, vollgepackt mit 3,5mm Buchse - 2 x RCA/Phono Plugs For PC ,Smart TV ,iPhone , iPod , iPad ,MP4 ,MP3,CD Player, Smart Phone und andere 3,5mm Buchse musik gerät
  • Integrierter wieder aufladbarer Lithium-Ion-Akku | Akku: Lithium-Ion 320mAh (Aufladung erfolgt über Micro-USB-Kabel) | Betriebszeit: Senden bis zu 10 Stunden / Empfangen bis zu 10 Stunden | Ladezeit: max. 3 Stunden | kompakte Größe und geringes Gewicht | ideal geeignet zum mobilen Transport (hohe Transportabilität)
  • Hohe Reichweite von bis zu 10m , Abmessungen (Adapter): 2.5 * 1.38 * 0.38 inch, Gewicht: 39g(nur Adapter)





==Fazit==
Super zufrieden sind wir damit, der Transmitter hat eine tolle Leistung, ist rasch Einsatz bereit nd zeigt keine Schwächen.
http://www.amazon.de/gp/product/B011QV8YVI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00

Keine Kommentare: