Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. September 2015

Peach PPR080-01 Laminierfolien, DIN A3, 80 mic, 25 Stück


==Peach PPR080-01 Laminierfolien, DIN A3, 80 mic==
Da ich den Peach L115 gratis testen durfte, bekam ich eine Packung Laminier Folie zugesendet, das völlig gratis und bedanke mich Herzlich beim Hersteller! Diese Packung kostet auf Amazon gerade
5,02 Euro statt der 6,90 Euro und drin sind hier 25 Folien, in der DIN A3 Größe.





In der Verpackung befinden sich 25 Folien, was ausreichend ist zum Testen und die ersten Probe-Durchläufe zu machen.Die Folien sind recht dünn, etwas milchig und lassen sich aufklappen, das Ende ist fest zusammen.

Die Folien öffnen, Bilder oder sonstige Vorlagen platzieren, dann die Folie wieder schließen und das bereits fest geschlossene Ende, in das Gerät eingeben. Ich habe an meinem Gerät die Stärke 80 mic eingeschaltet, so das die Temperatur exakt ist und es wird auch gut eingezogen.

Die Folie wird gut mit den Vorlagen verschweißt, aber ohne das sich etwas verschmilzt oder gar hängen bleibt.Nach dem laminieren kommt die Folie heraus, schön klar und fest verbunden mit den Vorlagen.Die Ränder sind ordentlich geschlossen, öffnen sich auch nicht alleine mit der Zeit.


Ich finde das sich diese Folien gut verenden lassen, sind schnell abgekühlt, nicht zu hart und werden absolut klar.Wir haben uns Ess-Unterlagen mit Bildern gemacht, hier gab es absolut keine Probleme.Alles ist dicht verschlossen, so das ich dies feucht abwischen kann und absolut nichts beschädigt wird.



==Details==
Verleiht Schutz. Universal Einsetzbar. Peach Gloss Laminierfolie A3, 80 mic: Peach Laminierzubehör eignet sich auch für Geräte von Drittherstellern und garantiert perfekten Schutz.



==Fazit==
Wir sind zufrieden mit den Folien, die Hitze kommt durch, laminiert ohne Probleme, bleibt nicht im Gerät hängen und kühlt rasch ab.
http://www.amazon.de/dp/B005006M8O/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I31922KOP3SRG8

Keine Kommentare: