Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. September 2015

KitchnPro Fondant Set - 46 teilig - mit Ausstecher, Ausstechform, Auswerfer, Stempel, Modellierwerkzeug, Glätter, Randverzierung ideal für Fondant, Marzipan und Tortendeko


==KitchnPro Fondant Set - 46 teilig==
Ich backe gerne und gestalte Kuchen gerne, so das ich einige Back- und Verzierungshelfer in der Küche habeDieses Set kostet auf Amazon gerade 14,99 Euro statt der 25 Euro und ist absolut günstig, da man dies sehr lange verwendet.





Hier gibt es zig unterschiedliche Ausstecher in weiß, dazu verschiedene Messer mit gelbem Griff und natürlich Kunststoff Klingen, Stempel, etwas zum glätten und auch modellieren.Alles ist sehr robust gemach und ist auch leicht vom Gewicht.


Wie gesagt verziere ich gerne die Kuchen meiner Kinder, so das ich einige Hilfsmittel brauche und auch Torten lassen sich absolut schön gestalten.Das material ist hier robust, so das ich auch mit festeren Sachen arbeiten kann und ohne Mühe Marzipan und verschiedene Teige ausstechen kann.

Hier haftet in den Formen und Stempel nichts an, es löst sich super gut und die ausgestochene Form, ist absolut perfekt.Zum vVerzieren und den Rand erstellen, verwende ich diese Messer welche dabei liegen, auch das geht gut und den Rand der Torten mache ich mit der großen Spachtel.Das Material lässt hier keine Creme anhaften, so das dies schön geglättet werden kann.


Auch ist hier alles schön griffig und leicht, so das auch Kinder damit etwas machen können.Aber nicht nur Kuchen lässt sich hier verschönern, natürlich kann dies zu Salzteig, Knete und weiteres verwendet werden, auch hier haftet nichts an.Zudem nimmt das Material weder Verfärbungen noch Geschmäcker an, es lässt sich gut reinigen unter heißem Wasser.

Untergebracht habe ich das Set im mitgelieferten Plastikbeutel, damit ich alles zur Hand habe und es sauber bleibt. Ein tolles Set was einige Formen hier bietet, so ist es leicht, Blumen auf Torten zu bekommen, unterschiedliche Verzierungen und der Rand des Kuchen wird damit schön glatt, wen man hier Creme überall verteilt.Auf Schokoladenglasur lassen sich hübsche Motive machen, so das ein Kuchen toll aussieht dadurch.




==Details==
  • mit diesen hochwertigen Kuststoffausstechern lassen sich schöne Schmetterlinge, Blüten, Blätter und viel mehr aus Marzipan, Salzteig, Fondant, Modellier- und Knetmasse ausstechen
  • Ausser Ausstechern liegen noch 8 tlg. Modellierwerkzeug, Zubehör für Randverzierung und Glätter in Lieferumfang
  • Randverzierung: mit diesen Ausstechern aus Kunststoff lassen sich wunderschöne Randverzierungen aus Marzipan, Fondant oder Modellier- und Knetmasse gestallten
  • Glätter - dieses Werkzeug ist zum Glätten und Polieren von mit Fondant eingedeckten Torten wunderbar geeignet. Mit dem Glätter ist es einfach Luftblasen und Falten wegzuzaubern






==Fazit==
Ein tolles Set, zumindest ich verwende dies oft, hier lassen sich auch Kekse ausstechen für unterschiedliche Feierlichkeiten, so das man nicht mal dies separat braucht.Alles ist absolut robust, nichts bricht und ist handlich.
http://www.amazon.de/gp/product/B013P4M3GG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

Keine Kommentare: