Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. Januar 2017

Augroo Classic Short 5815 Damen Schlupfstiefel Stiefel Boots Womens Schaffell Stiefel Australia Lammfell Snow Boots schuhe



Augroo Classic Short 5815 Damen Schlupfstiefel

Warme Schuhe sind angebracht und somit hatte ich dies auch,sehr schöne Stiefel sind das hier welche es in unterschiedlichen Farben gibt.Ich habe sie in Braun mit etwas gelblichen Fell innen und einer tollen Sohle welche unheimlich griffig ist.Das Material außen ist ein lEder,innen gibt es Wolle und die Sohle besteht hier aus Gummi und ist optimal mit 1 cm dicke,mir nicht zu flach und meine Bandscheibe freut sich hier drüber.








In diese Stiefel kann ich hinein schlüpfen ohne das ich mich großartig bücken muss,den Fuss hineinstecken,leicht nach unten drücken und schon bin ich drin.In der Größe 40 habe ich diese,normal habe ich 38/39 und dies hier ist nicht zu groß sondern absolut optimal finde ich. Durch die eingebrachte Wolle im Schuh,


rutsche ich nicht umher,auch auf der Lauffläche ist die Wolle angebracht,so das der Fuss durch und durch warm ist und man wie auf Wolken geht.Diese sind unheimlich leicht beim laufen,geben hier warm,der Fuss ist entspannt und Schnee dringt hier absolut nicht ein.



Meine Bandscheibe macht hier kein bisschen weh beim laufen,auch nicht wenn wir länger unterwegs sind- da der Tritt absolut weich ist,schön griffig auf jedem Straßenbelag und auch auf weichem Untergrund. Ich persönlich liebe diese Stiefel,



schon alleine weil man den Schaft hier umklappen kann,auch lassen sich die Stiefel über und unter der Hose tragen,die Sohle läuft nicht ab und bleibt auch so weich und griffig.Schön verarbeitet ist hier alles,die Wolle innen tritt sich mit der Zeit nicht flach,so das man immer warme Füße hier hat.

https://www.amazon.de/dp/B015KT1D38/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=26QSX4A9A0E63&coliid=I3J0BGZKJKGYR5&psc=1

Keine Kommentare: