Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 8. Januar 2017

AsiaLONG U8 Bluetooth Smartwatch Smart Uhr Watch Fitnessarmband with Schrittzähler / Schlafanalyse / Schlafanalyse / Fern Fotografieren für Android Samsung S5/S6, Note 3, HTC, LG, Hinweis und Sony Android-Smartphones


AsiaLONG U8 Bluetooth Smartwatch

Mit einer anderen Smart Watch bin ich kräftig auf die Nase gefallen so das ich keine günstige mehr wollte,was aber Humbuk ist.Mit dieser Uhr wurde ich eines besseren belehrt,auch diese ist zwar niedrig im Preis- aber von einer absolut guten Qualität finden wir.Schon als ich diese aus ihrer Box genommen hatte war ich hin und weg,das Silikon/Metall Material macht einen hochwertigen Eindruck,das schwarze Gehäuse sehr stabil und gut verarbeitet.Das Silikon Armband hat Rillen bekommen,Löcher die zum schließen dienen und eine Art Knöpfe damit man das Armband befestigen kann.




Dann hatte ich diese am Drehschalter eingeschaltet,dazu reicht ein drücken für wenige Sekunden und schon wird das Display hell,was mich erstaunte da die Farben der Apps richtig toll aussehen und angeordnet wurden.drei unterschiedliche Ansichten der Uhr werden dargestellt,jeder was er möchte was auch recht leicht ist.Die Bedienung über das Display ist sowas von schnell,auch hier ist es absolut hochwertig für mich.Alle erdenklichen Apps sind hier drauf die verwendet werden können und das ganz ohne extra SIM Karte einzulegen.

Über Bluetooth geht das hier,natürlich erst eine App herunterladen,auch das ist unheimlich schnell und kinderleicht in Betrieb zu nehmen.Ich kann mich anrufen lassen,Musik hören,Chatten und weiteres was man mit dieser Uhr noch machen kann.Der Klang ist hier klar,die Musik kommt hier ohne dröhnen heraus,


telefonieren lässt es sich gut so das alles klar verstanden wird.Die Funktionen sind absolut klar,man muss dazu die Anleitung nicht lesen,den durch die tolle Anordnung der Apps findet man sich absolut gut zurecht.

Keine Kommentare: