Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Januar 2017

HOTOUCH Damen Bomberjacke Fliegenjacke mit Reißverschlüssen Bikerjacke Pilotenjacke Kurze Bomber Jacket Herbst Frühling


HOTOUCH Damen Bomberjacke

Eine dünnere Jacke wenn der Frühling kommt ist notwendig,solche trage ich bis weit in den Herbst.Da ich meist nur schwarze oder Kaki Farben habe,entschied ich mich diesmal für ein Rot was eher ein Weinrot ist und toll aussieht.Ein Schnitt der Bomberjacke nur eben nicht zu dick,an den Ärmeln und unten ein Gummibund welcher nicht zu eng ist.In der Größe M sitzt diese absolut klasse,der Schnitt kommt gut zur Geltung und liegt an den Hüften an.





Am Ärmel gibt es oben ein Reißverschluss,ebenfalls einen zum schließen,beide laufen gut und bleiben hier nicht hängen.Ach klemmt der Stoff nicht ein,das Material ist angenehm weich,dünn aber lässt Wind hier nicht durch.Gewaschen hatte ich diese bei 40C,wo die Farbe nicht färbt,es geht nichts ein und im Trockner gibt es ebenfalls keine Probleme.

Das Tragegefühl ist hier fantastisch finde ich,schön leicht,liegt nicht zu eng an und hält die Körpertemperatur gut.Feuchtigkeit wird hier abgewiesen solange es nicht in Strömen regnet,ws ich gut finde so lässt sich diese anfangs Herbst gut tragen.


Eine tolle Verarbeitung,die Nähte sind ordentlich verschlossen und öffnen sich hier nicht. Auch ist der Stoff nicht empfindlich,so knittert es kau bei waschen und normalen trocknen,was einem das Bügeln erspart.

Keine Kommentare: