Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. Januar 2017

Mini Clip 8GB MP3 Player mit Silikon Hülle Tragbare 24 Stunden Wiedergabe Musik Player mit FM, von AGPTEK G05, Rosegold


AGPtek Mini Clip 8GB MP3 Player mit Silikon Hülle
Ein MP3 Player muss sein und dieser eignet sich klasse für mich zum laufen da er eine Silikonhülle dabei hat und in Rose gestaltet wurde. Schön klein ist er gehalten,mit In-Ear wird er sogar geliefert und eine Klammer gibt es hinten auch,so das dieser gut befestigt werden kann.Ein Farbiges Display wurde angebracht was absolut klar ist,man hier alle Einstellungen gut sehen kann und auch die Farben erkannt werden.






Natürlich gibt es auch Tasten zum steuern des Menü,diese lassen sich absolut leicht drücken und ins Menü gelangen.Was man leicht einstellen kann,zumindest ich brauche hier keine Anleitung um den kleinen Player bedienen zu können,den dies ist absolut einfach fr jeden zu steuern.Eine Speicherkarte kann hier verwendet werden um den Speicherplatz zu erweitern und seine gespeicherte Daten vom Handy auf den Player zu spielen,was ebenfalls eifach ist und ich meine Lieder hier drauf habe.

Der Akku muss hier natürlich geladen werden,auch das geht hier gut mit dem beiliegenden USB Kabel,so das der Akku über UB rasch geladen werden kann.Lage hält mir der Akku hier,so das ich diesen nicht täglich laden muss und ich die gesamte Woche meine Musk hören kann.


Der Akkuverbrauch hängt hier aber auch von der Lautstärke ab,je lauter dies ist desto schneller geht der Akku leer.Gut is hier aber das sich der Akku bisher nicht selbst entlädt, so das ich ihn auch mal ein paar Tage ungenutzt liegen lassen kann und der Akku noch den letzten Stand hier hat.

Der Klang ist absolut gut,von außen bekomme ich beim laufen nichts mit,so das ich den Klängen lauschen kann ohne gestört zu werden.Ein Bass ist je nach Musk zu hören,kein hallen oder gar dumpfen Klang,für mich ist es absolut gut gelungen.Die Tasten lassen sich leicht drücken,klemmen hier nicht und fallen auch nicht ab.Die Klammer hinten am Player hält sehr gut,so das ich den Player stets am Oberteil befestigt habe.


Super ist natürlich die Silikonhülle,so kann ich bei Regen meinen Player gut schützen,hier ist das Display dann auch gut ersichtlich und die Tasten lassen sich gut bedienen.

Keine Kommentare: