Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. Januar 2017

Tragbare Muschelschale Kasten mit Metall Karabiner Clip Mezzanine Netz für MP3 Player, iPod Nano, Kopfhörer, Kleingeld, Schlüssel, Karte, von AGPtek BC, Schwarz


AGPtek Tragbare Muschelschale

Meinen MP3 Player habe ich in einem kleinen Hart-Schalen-Case was mit einem Karabiner versehen wurde damit ich diesen überall dabei habe.In Schwarz ist dies gehalten,schön nach außen gewölbt damit innen eine tiefere Fläche ist um die eingebrachten Netztaschen füllen zu können.Mein Player,die In-Ear und das USB Kabel passen hier absolut klasse hinein,die Zweiwege Reißverschlüsse lassen sich gut schließen und auch öffnen.







Die Schale außen ist etwas härter,so das Stöße de Player nichts anhaben können und dieser unterwegs absolut gut geschützt ist.Schön leicht ist das Case wenn ich dies mittels Karabiner an meiner Hose oder auch Jacke eingehängt habe und dieser löst sich nicht alleine ab.



 Ein guter Schutz und Aufbewahrung für unterschiedliche MP 3 Player,die Netztaschen sind gut eingebracht worden- welche sich nicht herauslösen mit der Zeit.






Auch das Case außen nimmt keine Beschädigungen an,der Reißverschluss ist stabil,so das hier keine Zähne herausfallen mit der Zeit.Auch ist das Case Wasserabweisend,Schnee dringt auch nicht ein,was gerade in letzter Zeit wichtig war und mein Player absolut klasse aufbewahrt ist unterwegs.

Keine Kommentare: