Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. Januar 2017

Kungfull Mall 2.3m Künstliche Ivy Grape Plastic Gefälschte Leaves Garland Home Garten Dekoration


Kungfull Mall 2.3m Künstliche Ivy Grape Plastic Gefälschte Leaves

Für unseren Baum im Wohnzimmer hatte ich Efeu gesucht damit es etwas grünlicher wird und dieses schien mir gut geeignet.Es ist in der Länge völlig okay finde ich,bei den Einzelnen Blättern gibt es doppelte die lose drauf liegen was wohl an der Produktion liegt und nicht weiter schlimm ist.


Es seht nicht zu künstlich aus,schön in grün und als Efeu klar zuerkennen und lässt sich auch gut um den Stamm legen.





Hier reißt nichts ab beim umwickeln,was gut ist und damit gar nicht so schlecht wie ich anfangs vermutet habe.Die Blätter fallen hier nicht ab,auch das überrascht mich positiv.Ich muss sagen das es doch schön aussieht,meine Erwartungen hier völlig übertroffen wurden.

Keine Kommentare: