Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. Januar 2017

IMAGE Herren echtes Leder Handtaschen Business Clutch Handtasche für Ipad, Handy, MP3-Player, Stift, Brille, Kindle, Schwarz


IMAGE Herren echtes Leder Handtaschen

Wohin mit all den kleinen Utensilien wenn man unterwegs ist? So eignet sich diese Leder Tasche für unterwegs- die absolut viel Stauraum hat für alles was man dabei hat.So habe ich hier mein Pad aufbewahrt wenn ich unterwegs bin,


das Handy findet Platz und auch ein Diktiergerät oder MP 3 Player finden absolut Platz hier drin. In der Tasche selber gibt es Fächer zum belegen,so das alles seinen Platz hat und eine weitere Tasche aus weichem Material wird in der Mitte befestigt,wenn man diese befüllt hat.









Hier haben meine Stifte und Blöcke gut Platz,so das ich wirklich alles dabei habe,meine Gerte gut geschützt sind und nichts durcheinander fällt bei transportieren. Dank des gute Reißverschluss ist dieTasche sicher verschlossen,


dieser öffnet sich gut und schließt auch komplett,die Zähne fallen nicht heraus und bei der Verarbeitung wurde auch hier ordentlich und Gewissenhaft gearbeitet.Das Leder ist schön glatt,dank des angebrachten Tragegriff außen am Rand- lässt sich die Tasche gut halten und fällt einem nicht aus der Hand.



Es wetzt sich nichts ab,Feuchtigkeit dringt hier nicht ein und die Fächer leiern und reißen hier mit der Zeit nicht raus.Gut finde ich auch das nicht nur ein Pad hinein passt,auch unterschiedliche Tabletts die nicht zu groß sind.

Hier ist alles sicher untergebracht,es wird nichts beschädigt da es außen leicht gepolstert ist und somit jedes Gerät gut aufbewahrt ist hier.

Keine Kommentare: