Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. Januar 2017

Jelly Comb Faltbare Tri-fold Dreifach Kabellos Ultra Dünn Ultra-Slim Tragbare Bluetooth 3.0 Tastatur [QWERTZ Deutsch-Layout] mit Touchpad für iOS, Android, Windows, PC, Tablets und Smartphone


Jelly Comb Faltbare Tri-fold Dreifach Kabellos Ultra Dünn Ultra-Slim Tragbare

Auf dem Markt gibt es viele Tastaturen, so gibt es nun auch die Tastatur to Go und lässt sich in die Tasche stecken.Die Inbetriebnahme ist hier recht einfach, den Akku zuerst laden von der Tastatur und dann mit einem Bluetooth fähigen Gerät verbinden..Das Bluetooth angestellt und schon wurde mir die Tastatur angezeigt und musst lediglich darauf klicken und schon war beides per Bluetooth verbunden.Man braucht hier absolut nicht viel Zeit, auch bleibt die Verbindung gespeichert, wenn man beide Geräte aus schaltet.Wichtig ist hier das die Tastatur mit dem Bluetooth Gerät auch kompatibel ist, was man vorher prüfen sollte.Ich habe das Apple iPad Air 2 (iPad6) und funktioniert damit klasse.








Die Bluetooth Verbindung ist hier rasch eingestellt und ich kann auch anfangen mit tippen ohne das die Verbindung plötzlich unterbrochen wird.Eine Reichweite von 10 m ist hier angegeben, was ich bestätigen kann und diese Verbindung sogar durch unsere Betonwände bestehen bleibt und nicht plötzlich abbricht.Ich brauche mir hier also keine Sorgen machen, wenn ich aus der Ferne etwas tippe mit der Tastatur, den es wird garantiert aufgenommen.Gerade wenn man unterwegs ist muss man hin und wieder das Pad auf die Seite stellen um etwas zu schreiben, da man hier das Pad nicht an der Tastatur befestigen kann, was aber nichts macht und die Reichweite völlig ausreichend ist.Zumindest für mich reicht es völlig, so kann ich meine Tastatur auf den Schoß nehmen und das Pad etwas daneben um was schreiben zu können und die Verbindung nimmt alles auf.



Die Tasten sind etwas kleiner und flach, werden aber von jeder Fingerbreite erwischt und lassen sich gut drücken, sie sind schön weich im Anschlag. Toll eingebracht wurden diese am Gehäuse, so das man hier auch nur sachte drauf tippen braucht um etwas zu schreiben und die Tasten reagieren sofort. Was nicht nur gut ist sondern auch so sein muss für eine gute Qualität.Am Material der Tasten habe ich nichts zu meckern, diese sind schön stabil und liegen alle gut erreichbar beieinander, so das mir das rasche tippen mit dem Finger absolut nicht schwer fällt.Ich verwende nur einen Finger zum tippen, was mir hier absolut keine Mühe macht und ich meine Sachen hier Ruck Zuck geschrieben habe ohne das mir ein Buchstabe Abhanden kommt. Die Reaktionszeit der Tasten ist sehr schnell da habe ich absolut keine Probleme, auch die Beschriftung ist hier gut aufgebracht in weiß, so das diese gut sichtbar sind.Die Beschriftung löst sich mit der Zeit auch nicht ab und bleibt schön erhalten



.Da ich die Tastatur viel verwende, muss eine Beschriftung dauerhaft zu sehen sein und sollte sich nicht mit der Zeit lösen.Meinen Mann macht es immer richtig kirre wenn sich die Beschriftung bei mir löst, da er nicht auf Anhieb weiß wo was zu finden ist und mich das aber absolut nicht stört.Ich habe alle Ziffern und Funktionen hier wie bei meiner PC Tastatur, zumindest vermisse ich nichts und kann meine Texte kopieren, ausschneiden, Bilder einfügen und weiteres damit machen, ob nun Zahlen oder Buchstaben hinterlassen, alles ist hier vorhanden.Bei einigen Sondertasten muss man sich an die Belegung gewöhnen, was aber recht schnell geht und man dies im nu drin hat.Auch gibt es hier die Einstellung der unterschiedlichen Betriebssysteme der Geräte, so das sich dies jeder einstellen kann was er verwendet mit der Tastatur.Das einstellen geht hier rasch durch drücken und es reagiert hier auch sofort.



Mein IOS musste ich nicht erst einstellen, das wurde automatisch eingestellt als ich die Bluetooth Verbindung hergestellt hatte und somit hat man damit absolut keine Mühe.Auch sind die Tasten nicht eckig gehalten, zwar quadratisch aber schön gerundet was dem Design zugute kommt und das Optischer besser ankommt bei mir zumindest.Hier gibt es absolut keine Mängel, ich bin hier völlig zufrieden. Gut reagiert hier auch das Maus Pad,sobald ich den Finger drauf habe lässt sich hier alles fix lenken wie mit einer maus,nur das man hier mit dem Finger führt.



Der Akku hier ist recht Leistungsstark und hat eine lange Standbyzeit . Was recht beachtlich ist finde ich und man hier nicht ständig laden muss. Einige Stunden täglich ist die Tastatur im Einsatz und der Akku hatte mich bisher nie im Stich gelassen,diese Haltbarkeit ist absolut topp finde ich. Wird der Akku leer, so ist das am roten LED Licht ersichtlich, was dann aufleuchtet und man die Tastatur mit dem USB Kabel verbinden muss und ich dies am PC lade.Wird der Akku geladen, so leuchtet das Rote LED Licht solange, bis er voll ist, was etwa 2 Stunden dauert und dann das Grüne LED Licht leuchtet.Allgemein sollte man einen Akku immer komplett leer laufen lassen und dann erst laden, das garantiert die Leistungsqualität eines Akku und hält somit länger.Bisher hatte ich damit noch keine Probleme, der Akku ist Leistungsstark und ruft keine sporadische Abbrüche hervor, so das mir ein langes schreiben garantiert ist und er auch nicht nach Stunden schlapp macht.






Alles ist sauber und ordentlich verarbeitet, das Gehäuse und die Tasten sind absolut stabil und robust.Ich verwende diese gerne unterwegs und das über einige Stunden, wozu der Akku hier tauglich ist und eine absolut lange Laufzeit hat.

Keine Kommentare: