Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Januar 2017

Homecube Wandsticker Wandtattoo Wanddeko Wandaufkleber mit Baum für Kinderzimmer, Schlafzimmer u.s.w (nach oben)


Homecube Wandsticker Wandtattoo Wanddeko

Gerne wechsle ich meine Wanddeko und das am liebsten ohne Nägel etc. und sehe mich gerne bei den Wandtattoos um. Bilder der Familie müssen auch sein welche gewechselt werden können damit man immer etwas aktuelles zum anschauen hat.


Dieses Tattoo ist absolut schön,wenn es fertig ist wird das ein riesiger Stammbaum mit Bilderrahmen dran. 8 Bögen gibt es hier, 4 davon haben den zerlegten Baum drauf samt der Nummerierung zum anbringen und dazu noch vier Bögen mit transparenter Klebefolie.





Wenn man schneller sein möchte macht man dies hier zu zwei,ich hatte alleine etwa 3 Stunden gebraucht,da die Klebefolie auf die Baumteile geklebt werden müssen,dann die Teile ausschneiden und nach Nummerierung an der Wand anbringen. Hört sich leicht an,isst es auch aber unheimlich mühsam wenn man dies alleine macht.Zum anbringen an die Wand hatte ich einen Teigschaber verwendet,auch um die Teile auf die Klebefolie zu bekommen,was gut geht und an der Wand absolut gut haftet.

Der Baum hier ist unheimlich groß- so das ich eine komplette Wand gebraucht hatte, leider habe ich hier die Höhe nicht beachtet und das Tattoo über der Heizung angebracht,so das ein kleiner Teil der Baumkrone an der Decke nun ist. Was aber nichts macht,es sieht unheimlich klasse aus,die Nummern stimmen völlig überein und das Anbringen ist doch recht einfach finde ich. Die Mühe wird am Schluss belohnt wenn man alles fertig hat,nicht nur das dies Tattoo absolut klasse hält,auch sieht es toll aus und ist absolut dekorativ.

Die Fotos lassen sich in den Bilderrahmen- 10 x 15 cm – gut befestigen mit Tesafilm oder anderem Klebemittel was sich lösen lässt. Möchte man das Tattoo abnehmen,so geht das gut und hinterlässt keine Spuren,die Tapete wird nicht abgerissen und auch Fotos lassen sich ohne Mühe wechseln,wir sind von diesem Baum absolut begeistert,auch wenn das Anbringen mühsam ist.

Keine Kommentare: