Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. Januar 2017

KYG 6 Stück Hacken Magnet Neodym 16/20/25mm Ø | Haftkraft 4/7/20 Kilogramm Magnethaken


KYG 6 Stück Hacken Magnet Neodym 16/20/25mm Ø

Ich brauche viele hänge Möglichkeiten in der Küche und nicht immer möchte ich diese an der Wand montieren da ich dies gerne wechsle und an anderen Stellen platziere.Diese 6 Haken sind optimal und gut durchdacht finde ich,den diese haben einen Magnet abbekommen.Drei unterschiedliche Größen gibt es in der Packung,



auch das finde ich absolut positiv.Schön in Silber gehalten wurden alle 6 Stück,hinten ist der Magnet integriert so das er bei uns am Kühlschrank,Türrahmen und auch an der Dunstabzugshaube hält.








Die Haken sind hier schön gerundet,recht schmal wie sie sein sollten und man kann hier einiges dran aufhängen,so das ich unterschiedliche Küchenutensilien dran aufgehängt habe.Die Magnete sind hier recht stark,so spielt es bei mir gerade keine Rolle welches Gewicht ih hier dran hänge,die Haken rutschen nicht ab oder bewegen sich gar nach unten,absolut haftend sind diese auf Dauer.



Lösen kann man sie gut,ach bleibt an der Stelle eine Flecken oder ähnliches zurück,die Haken biegen sich nicht und werden auch mit der Zeit nicht matt,was absolut klasse ist und auch rosten tun diese absolut nicht.Eine sehr gute Idee finde ich diese Magnet Haken,kein bohren oder kleben,die Haftung ist absolut stark und auch zuverlässig.

Keine Kommentare: