Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. Januar 2017

HOTOUCH Damen Abendkleid 3/4 Ärmel Rundhals Ausschnitt 50er Vintage Retro Cocktailkleid Party Swing Kleider Casual Kleid mit Gürtel A Linie


HOTOUCH Damen Abendkleid 3/4 Ärmel Rundhals

Es gibt Veranstaltungen und Feste die eine bessere Kleidung benötigen und dazu habe ich dies Kleid was in drei Farben erhältlich ist.


 In schwarz habe ich dies genommen,was toll aussieht und noch in Rot und Lila erhältlich ist,aber da ih der Dunkle Typ bin,ist schwarz angesagt. 3//4 Ärmel hat dies,ein dicken Stoff der etwas schwerer aber recht warm ist,m Hals ist es rund ausgeschnitten und hinten am Nacken ein Reißverschluss zum öffnen.









In der Größe M hatte ich es genommen da bei mir oben und unten zwei unterschiedliche Größen sind,aber mit M habe ich oben gut Platz und kann mich bewegen.Es ist nichts zu eng,oben herum liegt es oll und Figurbetont an,


unten ist der Rock leicht ausgestellt und sieht klasse aus. Schön verarbeitet ist hier alles, die Nähte ordentlich verarbeitet so das sich nichts öffnet mit der Zeit und auch beim waschen gibt es keine Probleme.Es knittert nicht und muss auch nicht gebügelt werden.



Ich mache in diesem Kleid eine tolle Figur,nicht nur vom Schnitt auch der Stoff ist hier recht elegant und wärmt hier schön,so das dies auch jetzt getragen werden kann.

Keine Kommentare: