Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. Januar 2017

Turbo 2 in 1 Premium Eiskratzer Eisschaber mit LED Licht - extra breite 130mm Schabkante ergonomisch rutschfester Thermogriff zur einfachen Scheibenenteisung


Turbo 2 in 1 Premium Eiskratzer Eisschaber mit LED Licht

Unser Eiskratzer ist weg,was mich nicht wundert da dieser in Rosa war und dies wahrscheinlich meinen Mann gestört hatte,deshalb musste ein neues her.Dieser hier ist optimal und entsprach völlig den Ansprüchen meines Mannes,


ein breite Kante zum kratzen und ein langer gRiff der auch noch mit Schaumstoff bezogen ist.Komplett in schwarz gehalten,die Schaber Kante vorne ist transparent da hier ein Licht integriert wurde.







Das Licht lässt sich am Griff einschalten,was gut geht wenn man eine intakte Hand hat,ich dazu aber meine Linke Hand verwenden muss damit ich das Licht einschalten kann. Schön hell ist das Licht,was ich nicht gedacht hätte und um 5 Uhr am mOrgen lässt sich die Scheibe so besser kratzen da man einiges sieht durch das weißliche Licht.


Auch zum kratzen ist die Breite vorne absolut klasse,schön scharf so das unterschiedliche Eisstärken von der Scheibe gekratzt werden können ohne Mühe.Dank des Griff liegt der Kratzer gut und auch sicher in der Hand,die Handfläche macht auch nicht weh da hier durch den Schaumstoff nichts drückt oder gar reibt.


Stabil ist hier alles,nichts bricht und verkratzt die Scheibe nicht,egal in welchem Winkel das Eis von den Scheiben gekratzt wird,es geht flott und auch sehr gleichmässig,so das man rasch fertig ist.

Keine Kommentare: