Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. Januar 2017

Tastatur mit Touchpad, Jelly Comb 2.4G Kabellos Wireless Tastatur (QWERTZ, Deutsches Tastaturlayout) mit Multi Touchpad für Windows-PC, Smart TV, Schwarz und Blau


Jelly Comb 2.4G Kabellos Wireless Tastatur

Eine Tastatur brauche ich am Mac ,diese hier ist ideal um diese überall verbinden zu können.Batterien werden hier verwendet und natürlich der kleine Empfänger den ich am MAC einstecken muss.Schmal ist diese gehalten,nicht zu hoch und die Tasten sind hier leicht erhöht,ein Maus Pad ist hier dran zum führen und reagiert recht schnell.






Die Verbindung kommt hier rasch zustande so das ich loslegen kann mit dem tippen,die Tasten haben einen sanften Anschlag und alles wird hier gut erfasst.
Ein Klackern durch das Tippen ist nur minimal und somit gut erträglich für uns,selbst am Abend wenn alles ruhig ist,stört es keinen.Das Pad lässt sich hier absolut gut steuern,eine separate Maus vermisse ich hier nicht.



Auch an den Tasten selber vermisse ich keine Funktion,auch sind alle Symbole und Buchstaben vorhanden da dies ein deutsches Layout hat.Der Aufdruck der Buchstaben,Zahlen und Symbole lösen sich mit der Zeit nicht ab,was ich an anderen Tastaturen schon hatte und hier alles dran bleibt.Auch bricht die Verbindung nicht ab,die Batterien entladen sich nicht alleine und wenn diese leer sind,wird dies angezeigt.






Verarbeitet ist hier alles gut,das Kunststoff Gehäuse ist absolut stabil,die Tasten selber lösen sich nicht,das Pad geht hier ebenfalls nich raus.Das Pad lässt sich aber auch abschalten wenn man lieber eine separate maus hat,was ich aber nicht habe und sehr zufrieden bin mit der gesamten Tasten Reaktion.



Keine Kommentare: