Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. Januar 2017

Tsing Smart Bluetooth 4.0 Birne RGB LED Birne Musik Lautsprecher [Energieklasse A+++]


Tsing Smart Bluetooth 4.0 Birne RGB LED Birne

Eine Glühbirne die buntes Licht bietet und dazu noch Musik abspielt welche man auf dem Tablet oder Handy hat ist ideal.Ein E27 Gewinde hat diese wo perfekt in unsere Lampe im Flur passt,so das ich hier nicht nur ein farbiges lIcht habe,sondern auch Musik die in jeden Raum ohne Probleme dringt.Dazu muss natürlich erst eine App installiert werden,welche gratis ist und rasch auf dem Handy,PC oder Tablet installiert wird.Dann kann die Lichtfarbe gesteuert werden und die Musik.







Beim aktivieren der App verbindet sich mein Samsung und iPad automatisch per Bluetooth,so das dies rasch erkannt und verbunden wird.Die Menü Punkte hier sind klar,auf Deutsch ist alles geschrieben,wenn man die richtige App installiert hat.


Das Licht lässt sich leicht steuern,sogar eine Zeiteinstellung lässt sich durchführen,aber auch die Musik wird hier gut abgespielt.Das Licht hat tolle Farben die sich leicht einstellen lassen- wenn ich auf der App mit dem Finger über den runden Kreis fahre,was für die Lichtfarbe zuständig ist.



Die gewählte Musik von mir läuft hier gleich an und wird über die Birne übertragen,so das ich dies super höre kann und auch die Lautstärke gut anpassen kann.Ich muss sagen das dies einen absolut guten Klang hat und mir hier absolut nichts fehlt.Auch meine Söhne und mein mann sind hier vom Klang begeistert.Die Birne ist robust,


Kurzschlüsse oder sonstige Aussetzer kommen hier absolut keine vor,die Verbindung bricht hier nicht ab und alles lässt sich klasse steuern.

Keine Kommentare: